Als Sexdates zur Sucht wurden

Sexgeschichten

Sexdate mit einer unbekannten

Ich war Anfang 20 und hatte im Gegensatz zu meinen Freunden wenig Sex. Während sie nach jedem Wochenende davon sprachen, wie sie wieder eine Frau gefickt hatten, konnte ich nur von Gaming erzählen. „Junge, du muss endlich mal das Internet benutzen, um dir Frauen klarzumachen“, betonten sie immer wieder. Hin und wieder zeigten sie mir Bilder, auf denen sie neben nackten Girls lagen oder sogar kleine Clips, die sie beim Vögeln zeigte. Ich war neidisch, aber konnte mir auch gleichzeitig nicht vorstellen, immer eine andere Frau im Bett zu haben.

Eines Abends, als ich wieder vor dem Rechner saß, überlegte ich. Ich dachte, dass es nicht schaden könnte, selbst einmal im Internet nach unverbindlichen Sexgeschichten zu suchen. Kaum hatte ich meine Suche begonnen, schon gab es die ersten Treffer. Webseiten, auf denen Frauen, aus meiner Nachbarschaft, bloß nach Sex suchten. Langsam wurde mir klar, wie leicht es für die anderen gewesen sein muss, regelmäßig eine dieser Ladies zu daten. Von jungen Girls bis zu reifen Hausfrauen, suchte die halbe Nachbarschaft nach unkomplizierten Treffen. Ich weiß noch, als sei es gestern gewesen, wie ich mich dazu entschloss, eine von den reiferen Damen anzuschreiben. Ich erwartete keine Antwort, da ich recht plump nach einem Sextreffen gefragt hatte. Am nächsten Morgen wachte ich auf und hatte schon fast vergessen, dass ich „HornyMilf“ eine Nachricht geschrieben hatte. Das Fenster auf dem Bildschirm war noch auf und neben dem Posteingang stand eine 7. Drei Nachrichten und vier Bilder, die mir mehr von ihr zeigten als die Pics, die das Profil schon richtig heiß gestalteten. Trotz meiner halbherzigen Nachricht hatte sie geschrieben, wie gerne sie von mir genommen werden würde, während ihr Mann unterwegs sei. „Fake“, dachte ich mir damals und schrieb, dass ich jederzeit könnte. Ich machte mich für die Uni fertig, als eine Nachricht von ihr kam.

„Mein Mann heute nicht zu Hause und ich könnte jetzt einen Ersatz brauchen. Wenn du es erst meinst, hier ist die Adresse; …“

Ich antwortete, dass ich schon so gut wie auf dem Weg sei und machte mich tatsächlich kurz darauf auf den Weg. Ich wollte wissen, ob das Ganze tatsächlich funktionieren würde und was soll ich sagen. Mich erwartete damals eine Frau mit Ende 40 in heißen Dessous und vergeudete absolut keine Zeit. Sie ließ sich ohne Wenn und Aber von mir nehmen und brachte mich dabei mehrmals zum Kommen. Denke an sie zurück, werde ich auch heute noch richtig geil, aber sie war nur der Anfang. Ich zockte kaum noch und benutzte das Internet nur noch dafür, um geile Sexerlebnisse auszumachen. Mir wurde alles andere egal, denn alles was zählte, war, mich durch die halbe Stadt zu vögeln. Ich vereinbarte ein Abenteuer nach dem nächsten und legte Frauen flach, die sogar vor AO Sex mit einem Fremden nicht zurückschreckten. Es genügten ein paar Nachrichten und kurz darauf saß eine Frau mit ihrer nassen Möse auf meinem Gesicht und forderte mich auf, sie auszulecken. Die Videos, die meine Freunde mir zuvor von ihren Dates gezeigt hatten, waren nichts im Vergleich zu meinen Clips. Ich konnte ihnen zeigen, wie ich ein Girl gefesselt hatte und sie dann so lange mit einem Spielzeug penetrierte, bis sie fast bewusstlos geworden war.

Ich war süchtig danach, es mit unbekannten Frauen zu treiben. Egal, ob es eine fette Granny war oder ein schlankes Teen. Ich wollte sie einfach alle, bis ich eines Tages auf die Frau traf, die mich benutzte. Bei unserem Treffen wollte sie mir zeigen, wie sich eine Frau beim Sex fühlt und band mich dabei auf ihrem Bett fest. Ich kann mich genau daran erinnern, wie sie mich wie eine Bitch nahm und meine Sucht nach Sextreffen damit beendete.

Next Onlyfans – das Netzwerk der etwas anderen Art

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
um diese Seite zu betreten

Bist du mindestens 18 Jahre alt?

Die Seite, die du betreten möchtest, ist nur für Erwachsene gedacht. Die Seite enthält möglicherweise Inhalte die erotischer Natur sind und die du anstößig finden könntest. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, oder diese Inhalte nicht sehen möchtest, betritt diese Seite bitte nicht.