Als Camgirl oder Camboy Geld verdienen hier findest du alle Portale

Sex

Immer mehr Studentinnen oder Studenten, suchen nach einem neuen Job. Ganz besonders, wenn die Semesterferien angefangen haben, denn man möchte etwas Geld verdienen. Aber es ist nicht immer leicht etwas zu finden, daher versuchen auch einige Mädchen den Job als Camgirl. In dem Blogpost werde ich euch zeigen, wie viel ihr verdienen könnt und welche Seiten die besten Provisionen zahlen und was ihr für die Anmeldung braucht.

Wie viel kann ich verdienen als Camgirl?

geld verdienen als camgirl

Vor ca. 5 Jahren konnte man noch locker 500.-Euro oder auch mehr herausholen am Tag, die Zeiten haben sich aber jetzt etwas geändert, es liegt daran, dass auch sehr viele ausländische, bildhübsche Mädchen, Livecam auf den diversen Portalen machen. Wenn man jetzt auf mehreren Portalen gleichzeitig sendet, kann man aber immer noch um die 200-300.-Euro am Tag verdienen, das ist eigentlich dann ein guter Stundenlohn für eine Studentin für 8 Stunden Arbeit. Es gibt jetzt aber auch Portale, wo man mehr mit chatten sehr gutes Geld verdient und da muss man sich nicht mal vor der Kamera ausziehen!

mehr Geld verdienen als andere - Insider packt aus

Ich konnte mit einem der besten Livecamgirls ein kleines interview führen. Michelle das hübsche, polnische Mädchen was auch länger in Deutschland lebt,konnte mir viele Insidertipps geben, wie ihr mehr verdient. Das Wichtigste ist immer auf den ersten Startseiten dabei zu sein, denn die User klicken nicht bis Seite 5 oder 10. Es gibt Portale wie z.b. Visitx die ein Livecam Ranking haben, wenn man mehr Punkte hat, ist man weiter mit oben. Man muss z.b. jede 6 Wochen sein Profilvideo aktualisieren oder den Profiltext ändern, wenn man die Sachen gemacht hat, bekommt man mehr Punkte, und ist dann weiter oben als die anderen Mädels. Wer also über 300 Punkte hat, ist immer auf der Startseite und hat die meisten Besucher. Das Profilbild sollte mehr natürlich sein und sexy, die meisten User suchen das Mädchen von nebenan und keine professionelle Dame, daher sollte man vielleicht ein nettes Selfie machen, wo man das Gesicht auch sieht. Michelle hat aber vor 1 Jahr aufgehört zu arbeiten als Livecam Mädchen, als ich fragte warum, da sagte sie zu mir" weil man als Livecam Mädchen über Skype mit privaten Usern viel mehr Geld verdient als mit den Portalen, auf den Portalen bekommt man nur 25% Umsatz. Für eine private Camshow über Skype die 15-20min dauert bekommt man 25-50.-Euro , das sollte alles aussagen" hier findet ihr das ganze interview und alle Tipps wie man leichtes Geld verdient als Skype Sexcam Mädchen.

Was gibt es für User auf den Livecam Portalen?

Man findet hier jede Menge verrückte Männer, was Sex angeht, ist Deutschland das versauteste Land auf der Welt. In die Livecams kommen User, die einfach nur zuschauen und nicht schreiben und sich dabei einen runterholen. Aber es gibt auch Leute die versuchen ihren Fetisch über die Livecam auszuleben und das ist die Mehrheit. Michelle sagte mir das Leute in die Cam kommen, die z.B. auf SM-Spiele stehen, das sind User die natürlich auch sehr lange in der Camshow bleiben und dafür auch viel Geld ausgeben. Das heißt sie stehen da drauf wenn man sich Schmerzen zufügt wie z.B. den Hintern versohlt, oder auch Wäscheklammern an die Nippel drauf macht oder das Kerzenwachs über den Körper laufen lässt, was noch alles in Grenzen ist. Viel mehr sind die verrückt, die in die Camshow kommen und ihre Kamera anmachen und dann sind die von unten bis oben mit Scheiße eingeschmiert und wollen das man, das auch macht oder man soll ins Glas pinkeln und es trinken, so sehen die User von den Shows aus. Aber es gibt auch sehr nette Herrn, mit den man sich auch länger unterhalten kann, bevor man es sich selber macht und der User spielt dabei an sich rum bis er kommt.

Die besten Portale um online geld zu verdienen als Camgirl

1. Big7 bis zu 70% als Livecam Model

Für die Livecamseite Big7 arbeiten sehr viele Webmaster, die dann auch extrem viele User auf die Seite bringen, somit kannst du hier auf dem Portal bis zu 70% verdienen! Jetzt fragst du dich bestimmt wie ist es möglich?
Ganz einfach, als Livecamgirl bei big7 hast du auch die Möglichkeit eine eigene Homepage zu bekommen von dem Portal, die sieht dann in etwa so aus wie bei Tight Tini und somit bekommst du dann 70% ausgezahlt von den Usern die auf deine eigene Homepage kommen und nicht nur 25%!

registriere dich bei BIG7 als Livecam Model

2. VX die Livecam Seite mit eigenen TV Stream

VX gehört zu den Portalen, wo du nicht nur echt gutes Geld verdienen kannst, sondern auch die Möglichkeit hast schnell auf die Startseite zu kommen, in dem du deine Rankingpunkte erhälst wo Du Dein Profil aktuell hälst.
Aktuelles Vorschauvideo, Softcore Clip 30 Sekunden ect. Auf der VX Seite gibt es etwa 2 Millionen Besucher pro Monat Du kannst hier bei VX nicht nur Geld verdienen mit deiner Livecam Show und deinen Videos und Fotos sondern auch mit Telefonsex. Als VX Model bekommt man 25% Provision.

registriere dich bei VX als Livecam Model

3. MDH Camgirl werden

Das Portal was ca. 11 Millionen Besucher pro Monat hat, gehört zu den größten Livecam seiten in Deutschland, leider verdienen hier sehr wenige gutes Geld. Wenn man hier ein exclusiven Deal eingeht, das heisst man darf
nicht auf anderen Portalen senden, dann kommt man aber dafür locker auf die Startseite und zieht so eine menge User auf sich in die Livecamshow. Wer auch gerne Videos drehen möchte mit dem eigenen Partner oder
vielleicht auch mal mit einem User, dann ist MDH eine gute Wahl, denn mit den Videos kann man hier auch sehr gutes Geld verdienen, wenn man regelmäßig, das heisst 2-3 Videos pro Woche hochlädt. Als MDH Model bekommt
man 25% Provision, wenn man hier ein extra Deal eingeht kann man auch mehr verdienen, dafür muss man aber vorher sehr aktiv sein und nach einigen Wochen kann man bei dem Support anfragen wie es aussieht ob du exclusiv hier arbeiten kannst. Die meisten Camgirls senden aber auf mehreren Portalen gleichzeitig, denn es gibt mal Tage wo weniger los ist auf den einem Portal, dann kann man mit dem anderen mehr Geld rausholen.

registriere dich bei MDH als Livecam Model

Was brauche ich um als Camgirl oder Camboy zu arbeiten

Wenn du als Camgirl oder Camboy arbeiten willst, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Du braucht einen Laptop oder ein PC, eine sehr gute internetleitung wenn du für mehrere Portale gleichzeitig senden willst.
Dann brauchst du natürlich auch eine HD Livecam. Die meisten Herrn die deine Show besuchen, wollen natülich nackte Haut sehen und auch einige Sexspielzeuge die man sich natürlich auch einführt. In den Gruppenchat der
mit 1-2.- Euro pro Minute bezahlt wird sollte man eher softcore Sachen machen, wie z.b. Brust zeigen, etwas strippen im sexy Outfit oder auch mal die Hand ins höschen bringen. Wenn man in den Privatchat geht, dann
erwarten auch die Herrn das man hier mehr macht, das sollte aber vorher im Gruppenchat besprochen werden was der User sehen will. Nicht das der User im Privatchat mit dir ist und dann sagt Du sollst vor der Kamera pinkeln,
aber du willst es nicht machen, dann geht er logischerweise nach paar Sekunden raus und somit hast Du aber auch vielleicht mehrere User verloren die gerade mit Dir im Gruppenchat waren.

Fazit: Um als Livecam Mädchen zu arbeiten

Man sollte kein Problem haben sich nackt zu zeigen, wenn du nur paar mal im Monat senden willst, dann kannst Du das auch geheim halten, wenn du aber jeden Tag 8 Stunden arbeiten willst und somit auch mehrere hundert
Euros pro Tag verdiensst, dann sollte man das wissen, das es genug verrückte da draussen sind die auch die Livecamshows abfilmen und sie auch auf einige Tube Portalen online stellen wo sie kostenlos zu sehen sind und
wo vielleicht dich auch jemand aus den Bekanntenkreis sieht, oder der Familie. Die größten Livecamgirls, haben es ihren Eltern und Bekannten gesagt nach einigen Monaten was sie beruflich machen,und du solltest das auch machen. Wenn man einen Partner hat, der auch einen hilft ist das dann auch viel leichter. Denn der Partner kann dann z.B. die Videos bearbeiten und sie auf den Portalen hochladen und vielleicht auch die Texte schreiben zu den Filmen. Er kann auch deine Profile aktuell halten und kleine Fotoshootings mit Dir machen. Die meisten erfolgreichsten Livecam Mädchen haben einen Partner und arbeiten als Team! Es gibt noch in Deutschland viel mehr Portale wie 777, Livestrip, Pornme usw, aber leider verdienen dort die Mädchen nach unserem recherchen sehr wenig, da die Seiten nicht so bekannt sind und somit nicht viele User haben.

Next Drehpartner gesucht treffe dein Pornostar und Ficke umsonst