Darauf achten Frauen am meisten
20.6.22

Darauf achten Frauen am meisten

Wir gehen zum Zahnarzt, um gesunde Zähne zu haben – das ist eine Tatsache. Aber Ästhetik ist ein ebenso wichtiger Motivator. Wir wollen ein schönes Lächeln haben, um uns in unserer Haut besser zu fühlen, Komplexe loszuwerden und natürlich, um anderen zu gefallen.

weisse zähne bekommen
Ein schönes Lächeln ist eines der wichtigsten Elemente des sogenannten "ersten Eindruck" in der Mann-Frau-Beziehung.
Es wurde eine Umfrage gestellt, wo Frauen über 21 Jahre geantwortet haben, worauf sie beim ersten Date achten. Erstaunlicherweise haben 71% der Frauen geantwortet, es seien die Zähne. Aus der Umfrage konnte man noch rausnehmen, das 48% der Frauen, sich am meisten an das Lächeln des Gegenübers nach dem Date erinnern können. Schöne, gepflegte Zähne sind wirklich von großer Bedeutung – für uns, aber auch für die Menschen um uns herum.

wie bekommt man weisse zähne
Auch wenn die Natur uns nicht mit perfekten Zähnen ausgestattet hat, gibt es Methoden, um unser Lächeln zu verändern. Was entstellt unsere Zähne am meisten? Laut Umfrage sind es Verfärbungen und gelbliche Zähne - diese verleihen niemandem Charme!
Doch es muss nicht immer so bleiben, denn es gibt eine perfekte Lösung. Die Zahnpasta, die unsere Zähne zum strahlen bringt.
Denn es gibt kaum ein besseres Gefühl als die Zuversicht, die Dir ein wunderschönes Lächeln vermittelt. Die Zähne werden sanft aufgehellt sowie Karies und der Bildung von Plaque vorgebeugt. Mit der milden Vanille-Minze Formel fühlt sich Dein Atem lange Zeit wie frisch geputzt an. Wenn Deine Zähne durch bestimmt Nahrungsmittel, Getränke oder Tabakprodukte verfärbt oder verunreinigt sind, entfernt die Zahnpasta diese Verfärbungen und Deine Zähne erhalten wieder eine natürliche Farbe.

Hier können sie die Zahnpaste bestellen.