Das lieben Männer im Bett - 4 unwiderstehliche Tipps
4.1.23

Das lieben Männer im Bett - 4 unwiderstehliche Tipps

Ich habe für euch 4 unwiderstehliche Tipps fürs Bett zusammengestellt, die ihn verrückt nach dir machen. Der wichtigste Punkt kommt ganz zum Schluss, meiner Meinung nach ist das der wichtigste Punkt. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Er mag es gesagt zu bekommen, was er tun soll

Männer ergreifen generell öfter die Initiative. Das ist jetzt vielleicht nicht bei dir persönlich so oder bei deiner Beziehung. Da bist du vielleicht anders, aber im Großen und Ganzen, wenn man das so gesamt erfasst, dann ist das so. Die Männer fangen öfter an, sie ergreifen öfter die Initiative,  und dann auch meistens mehr tun als die Frau. Das ist so in den meisten Fällen Männer berichten, dass immer wieder beschweren sich auch manchmal darüber. Ich meine, Sie tun das auch alles gerne, aber sie haben es auch wahnsinnig gerne, wenn die Frau die Initiative ergreift.

Das heißt, wenn sie ihm sagt, was sie will, wenn sie eben klare Anweisungen gibt. Wenn sie mal so ein wenig die Dominante spielt, das ist eine schöne Abwechslung. Wenn er einfach mal das Gefühl hat, so er kann nicht loslassen. Er kann sich entspannen und du sagst ihm einfach, was du willst, wie du es willst, wo du es willst. Wann, wie lang und was genau? Und da hat er auch das Gefühl von Erfolg, weil er weiß dann, wie er dich glücklich machen kann. Er lernt, der merkt sich das alles, was du ihm sagst. Es wird abgespeichert und das wendet er dann wieder an. Das heißt, es wird generell eure Intimität, euer intimes Leben massiv verbessern. Den er ganz genau weiß, was du willst und was du brauchst und wie er dich glücklich machen kann, gleichzeitig fühlt er sich mehr, als ein Held, er fühlt sich stärker da, fühlt sich sicherer im Bett, und das führt dazu, dass ich automatisch emotional mehr an dich bindet und der riesige Vorteil daran ist er fühlt sich persönlich begehrter und heldenhafter. Das heißt, das stärkt nicht nur die Bindung, es stärkt auch den Jagdtrieb.

Selbstvertrauen: Ich mag dich so wie du bist

Wenn die Frau sich mag, so wie sie ist, egal welche Form sie haben oder welche Größe, wenn sie sich selber einfach mag, so wie sie ist. Weißt du, hier ist ein besonderes Geheimnis, Männer halten dich für viel schöner, als du dich selbst beurteilen würdest. Selbstwahrnehmung und fremd Wahrnehmung bei der Schönheit der Frauen klaffen meilenweit auseinander. Die meisten Frauen halten sich selbst für durchschnittlich, die meisten Männer halten dich für außergewöhnlich schön, genauso wie du bist. Ich habe mit Frauen gearbeitet, die waren richtig rund, also die wogen weit über hundert Kilogramm. Ich habe mit Frauen gearbeitet, die waren ganz, ganz dünn und hatten eine ganz flache Brust und keine Teile und die haben alle eine glückliche Beziehung gefunden.

Wenn es immer Männer gibt, die dich wunderschön finden, so wie du bist. Männer haben da unterschiedliche Vorlieben und so wie du bist, ist super. Vor allem, wenn du selbstbewusst bist, wenn du jetzt unsicher bist mit dem wie du bist, kannst du den besten Körper haben, aber das kommt nicht rüber. Wenn du aber sicher bist, so wie du bist, dann strahlst du das aus, du bist unglaublich attraktiv.

Der volle Vakog

Was ist Vakog? Der Begriff kommt aus dem NLP und ist das Neurolinguistische Programmieren. Vakog bezeichnet die Wahrnehmung der 5 Sinne im NLP.

- Visuell
Männer beschweren sich, wenn Frauen das Licht abdrehen, also lass das Licht an oder macht Kerzenlicht an, den Kerzenlicht oder ein gedimmtes Licht ist besser, weil das macht alles weicher, also visuell ist wichtig. Wie das alles aussieht. Das sind so Dinge wie die Farbe der Bettwäsche. Im Übrigen hat man in einer Studie festgestellt, dass rote Bettwäsche bei Frauen einen öfteren Orgasmus auslöst.

- Auditiv

Auditiv steht, also für das Hören. Das Hören der Musik ist schön im Hintergrund, definitiv dann, dass man dich auch hört, dass man hört, wenn es dir gefällt, dass du dich ausdrücken kannst und was die Männer besonders mögen ist Dirty Talk. Die Männer mögen beim Dirty Talk besonders, wenn du deine Stimme modulierst und veränderst und dabei geile und versaute Dinge ins Ohr flüsterst. Wenn du grade Sex mit dem Mann hast, dann kannst du mit deiner sexy Stimme leise ins Ohr flüstern, wie geil er dich grade fickt, dass deine Muschi so geil auf ihn ist und du ihn die ganze Nacht tief in dir spüren willst. Das macht die Männer extrem an.

- Kinästhetik spüren und berühren

Kinästhetik hat man ohnehin, wenn man mit jemandem im Bett ist, aber bei der Kinästhetik, das kann man natürlich auch noch verstärken, indem man schaut, dass man viel vom Körper berührt. Das sollte man dann auf unterschiedliche Arten und Weisen machen, mal sanfter, mal härter. Man kann auch jemanden leicht kratzen, also du kannst ganz viel kinästhetische Erfahrungen bei einem Menschen erzeugen.

- Olfaktorisch für das Riechen

Da habe ich etwas Interessantes für dich herausgesucht. Es gibt nämlich Aromaöle, die das Ganze fördern, also die da mehr Feuer hineinbringen. Diese Aromaöle sind auch gut für mehr Leidenschaft und das ist unter anderem Rosenöl, Rosenholzöl, Jasminöl, Ylang Ylang Öl, Sandelholzöl oder schwarzer Pfeffer, aber mit schwarzem Pfeffer sollte man aufpassen. Das ist ein scharfes Öl und das nimmt man eher als Zusatz für eine Massage. Das kannst du mischen mit einem Mandelöl oder einem Kokosöl und regt hervorragend die Durchblutung an. Der Geruch ist aber auch deine Haut natürlich. Deshalb ist es auch schön, wenn man sauber und frisch gewaschen ist.

- Gustatorische

Dazu sage ich jetzt nichts mehr. Du kannst es dir alles wahrscheinlich bildhaft vorstellen, also wenn du auf das alles achtest, dann hast du automatisch bessere SEX.

Tue nur das, was dir Spaß macht

Es ist vollkommen abturnend, wenn man etwas macht, was man nicht machen will. Das gegenüber spürt, wenn man was tut, wenn man es glaubt, man muss es tun, weil man glaubt, der andere will es. Wenn einem davor aber irgendwie ekel oder man das nicht mag oder es sich nicht gut anfühlt und dann fake man vielleicht noch irgendwie, was einem gefällt. Die Leute spüren, dass die Leute sind nicht dumm.
Manche sagen halt nichts, aber sie merken sehr wohl und das zerstört diese ganze Magie, wenn du das nicht magst und sagst einfach tu nur Dinge, die du magst, aber davon tu alles, das heißt, ich weiß, dass du Dinge magst du ihn nicht erzählst, weil du dich nicht traust oder nicht weißt, wie er reagieren wird. Es kann auch sein, dass du Angst hast, weil du es noch nie probiert hast und du gar nicht sicher bist, ob du es magst. Das sind aber alles Themen, die du ansprechen musst.