Diese Sexstellungen bringen jede Frau zum Orgasmus
15.3.19

Diese Sexstellungen bringen jede Frau zum Orgasmus

Die besten Sexstellungen bringen jede Frau zum Orgasmus

Die besten verschiedenen Sexstellungen

Sexstellungen gibt es ja jede Menge und fast alle haben schon einmal die Reiterstellung oder die Missionar Stellung ausprobiert. Fazit dazu, die meisten Stellungen sind wahre halsbrecherische Aktionen. Wenn man sich das Kamasutra genauer ansieht, dann erkennt man schnell, die eine oder andere Stelle, dafür muss man schon fast ein Schlangenmensch sein. Doch nicht alle Stellungen der Indischen Liebeskunst sind mit Verrenkungen und Halsbrüchen zu schaffen.

Wer wirklich Erfolg bei den Frauen haben möchte, der kann sich direkt den Weg zum G-Punkt bahnen. Aber eben nur mit der passenden Sexstellung. Denn diese ist das Mauerwerk, wenn man sich direkt zum Orgasmus bahnen will.

Sexstellungen bringen das Bett zum Beben

Die meisten Sexstellungen sind so optimal, dass man damit direkt in den Orgasmus Himmel düsen kann. Zumindest sagt man es diesen Stellungen nach. Die Klassiker kennen wir alle: Die Doggystellung gehört dazu und ihr wurde sogar von Katja Krasavice ein Lied gewidmet. Doch das ist nicht die einzige Stellung, die in deutschen Betten zu finden ist.

Die Klassiker in deutschen Betten:

  • Löffelchen Sexstellung

  • Doggy Stellung

  • Reiterstellung

  • Missionarsstellung

Gut, nun mag sich der eine oder andere denken, dass es ganz schön langweilig werden kann, wenn man immer wieder die gleiche Stellung ausprobieren muss. Doch das scheint weniger schlimm. Denn es gibt dank des Kamasutra Abwechslung, die man durchaus nutzen muss. Wir haben uns also auf die Suche gemacht und die besten Sexstellungen gesucht und gefunden.

Welche Hürden man als Paar bei den Stellungen nehmen muss, das haben wir uns genau angesehen. Denn Sexstellung ist nicht gleich Sexstellung, dass muss man mal ganz klar sagen.

Männer haben es gut beim sex?

Männer haben es gut? Nicht wirklich, denn die meisten Herren sind bei der Anzahl der vielen Sexstellungen sehr schnell überfragt. Das ist auch kein Wunder, immerhin muss man sich die vielen Sexstellungen nur einmal ansehen. Woher soll der moderne Mann, der Pornos und geile Sexfilme schauen kann, wissen wie das noch mal alles geht?

Fakt ist: Sexstellungen sind eine gute Abwechslung im Bett. Gemein wird es jedoch, wenn man sich die Sexstellungen im Buch ansehen muss, bevor man sie durchführen kann. Deswegen haben wir uns die besten Sexstellungen herausgesucht, die man sich im Netz anschauen kann und sie zusammengefasst zu einem ultimativen Orgasmus Ratgeber. Mit unseren Sexstellungen bekommt jeder Mann seine Liebste in den Orgasmus Himmel.

Die beliebtesten Sextstellungen der Deutschen Männer und Frauen

Die Klassiker unter den Sexstellungen für Paare

Sexstellungen sind reichlich bekannt und jedes Land hat so seine Eigenheiten. In Deutschland sind es die Klassiker unter den Sexstellungen, die man in jedem Haushalt finden kann. Der Doggy Fick ist für die Männer das Highlight schlechthin. Denn hier kann er das Kommando geben und sich wie ein echter Kerl fühlen. So manche Frau hat Gefallen an dieser Sexstellung gefunden und bevorzugt sie sogar. Doch auch die Missionarsstellung ist bei vielen Männer immer noch der Hit. Obwohl es hier natürlich entsprechend schwer sein soll, die Frau zu einem Orgasmus zu bringen. Denn der G-Punkt ist bei dieser Sexstellung entsprechend schwer zu erreichen. Das ultimative Highlight für jede Frau ist die Reiterstellung. Denn die wird bei den Damen besonders bevorzugt. Sie bringt nicht nur die dominante Seite der Damen zum Vorschein, sondern sorgt auch für reichlich Aktion bei den Herren.

Tipp an alle Männer: Lasst die Ladys hoch und schaut ihnen zu, wie sie bei dir abgehen. Denn genau das ist geil, wenn die Lady dich reiten kann.

Sexstellungen für Sex unter der Dusche

Sex unter der Dusche, dass wollen die meisten Paare probieren. Doch das ist nicht ganz so einfach. Denn hier kommen die Tücken schnell auf euch zu. Aber auch hier gibt es geile Sexstellungen, die du jederzeit ausprobieren kannst. Sex unter der Dusche, das ist nur mit Vorsicht zu genießen.

Mit unseren Tricks und Tipps kannst du dir das schlimme Ende in der Dusche sparen. Denn stimmt hier die Sexstellung nicht, dann ist das Ausrutschen in der Dusche schnell vorprogrammiert. Damit dein geiler Spaß nicht in der Notaufnahme landet, dann solltest du unbedingt den Sex im Stehen probieren. Aber Achtung, am besten geht es von hinten. Noch ein Tipp. In zahlreichen Sexshops gibt es Halterungen für die Dusche, die speziell für den Spaß gedacht sind. Auch geile Sextoys lassen sich in diesem Bereich finden. Damit wird der Spaß unter der Dusche noch geiler.

Die Top Sexstellungen für Paare, die in den Orgasmus Himmel wollen

Sexstellungen lassen sich ja bekanntlich für jedes Problem finden. So heißt es zumindest in den meisten Ratgebern. Doch wie sieht es nun aus, wenn man die besten Sexstellungen suchen möchte. Wo fängt man an und sind die Sexstellungen wirklich alle so gut? Wir haben es getestet und die besten Sexstellungen zusammengetragen, die man als Paar unbedingt probieren sollte.

  1. Ein-Pedal Sexstellung: Okey, es klingt wie beim Radfahren, doch diese Sexstellung kann einiges bewirken, vor allem wenn er einen zu langen Kumpel in der Hose hat. Bei dieser Sexstellung liegt sie auf dem Rücken. Nun winkelt die Dame ein Bein an und stemmt es gegen die Brust des Mannes. Das andere Bein kann unten bleiben. Mit dem angewinkelten Bein kann man nun den Mann korrigieren, anleiten oder einfach wie beim Autofahren Gas geben.

  2. Gedrehte Liege: Auch das ist eine Sexstellung, die viele nicht kennen werden. Doch sie führt zu wahren Wundern. Vor allem wenn er einen zu Großen hat. Auch hier liegt die Dame auf dem Rücken. Er legt sich quer auf die Dame. Jedoch muss der Mann aufpassen, dass er auch wirklich in die Frau eindringen kann. Durch diese Stellung wird es unmöglich zu tief in die Dame einzudringen.

  3. Gestreckte Schubkarre: Auch diese Sexstellung sieht schwerer aus als sie es ist. Denn hier kann der Mann sich ganz bequem hinstellen. Die Frau stützt sich mit gestreckten Armen auf dem Bett auf und lässt sich von hinten hochheben. Bei dieser Stellung ist jedoch jede Menge Ausdauer und Kraft gefragt. Das ist also nix für die Sportmuffel.

  4. Gebeugter Hochsitz: Wer Sexstellungen für Muffel sucht, der kann hier sicherlich fündig werden. Denn natürlich gibt es auch hier eine Lösung. Diese nennt sich gebeugter Hochsitz. Die Frau sollte sich auf einen Stuhl hocken oder knien. Der Mann kann von hinten in die Frau eindringen.

  5. Seitlich frontal: Sexstellungen die das Liebesspiel etwas verzögern sind natürlich immer willkommen. Hier kann man die Sexstellung seitlich frontal nutzen. Sie liegt auf der Seite und er dringt von vorne in die Frau ein, die natürlich das Kommando mitgeben kann.

  6. M&M Schaukel: Sexstellungen gibt es, die könnte man glatt neu erfunden haben. So auch die M&M Schaukel. Die Partner sitzen sich gegenüber und spreizen die Beine auf. Seitlich würden die Beine nun wie M´s aussehen. Hier kann man perfekt das Kommando und die Geschwindigkeit regeln. Eine Stellung die zu 100 % zum Orgasmus führt.

  7. Schwebender Schmetterling: Der schwebende Schmetterling ist eine sehr angenehme Position. Viele Sexstellungen verlangen komische Verrenkungen, die kaum jemand durchführen kann. Deswegen ist der schwebende Schmetterling eine gute Abwechslung. Hier liegt die Frau auf dem Rücken. Der Mann steht oder kniet vor ihr und hebt die Hüfte an. Dadurch kann er perfekt auch mit einem kleinen Penis in die Frau eindringen.

  8. Gefallener Engel: Diese Sexstellung ist auch als Löffelchenstellung bekannt. Hier müssen wir ja sicherlich nicht mehr viel sagen. Denn dies Sexstellung kennen die meisten.

  9. Die Brezel: Nein, wir reisen nicht nach Bayern, sondern bleiben im Bett. Die Brezel ist eine Sexstellung, die beide Partner bedient. Die Frau liegt seitlich und schlingt die Beine in einer Art Brezel um den Mann.

  10. Das große T: Bei dieser Sexstellung hat die Frau die macht. Sie legt sich auf den Rücken und winkelt die Beine an. Der Mann führt seinen Penis im Liegen seitlich ein. Sexstellungen dieser Art sind besonders bequem und sehr ergiebig.

Sexstellungen für den perfekten Analsex

Hat man Lust auf das Hintertürchen einer Frau oder eines Mannes, dann kann man sich die Welt direkt von hinten ansehen. Was man auf jeden Fall zu sehen bekommt, ist ein geiler Arsch. Das ist Fakt und noch etwas anderes sollte man bei dieser Art des Verkehrs beachten. Es gibt viele Sexstellungen, die das Abenteuer Analsex noch geiler machen. Dabei ist aber immer eine Grundregel zu beachten. Beim Analsex muss Gleitgel verwendet werden. Denn nur so hat man das Glück einen geilen Fick zu erleben.

Die klassischen Sexstellungen beim Analsex:

  • Hündchen Stellung

  • Reiterstellung

  • Reiterstellung mit verkehrt herumsitzender Partnerin

  • Löffelchenstellung

  • Missionarsstellung

Sexstellungen ohne Ende: Testet euch durch das Kamasutra

Sexstellungen gibt es ja nun ohne Ende. Man kann eigentlich keine Langeweile haben, wenn man diese ganzen Stellungen probiert und testet. Deswegen sollte man sich einfach durch die unterschiedlichen Stellungen testen.

Fangt doch mit den Stellungen an, die wir hier haben. Denn diese lassen sich auch mal schnell probieren. Wenn ihr gelenkig genug seid, könnt ihr euch die anderen Stellungen aus dem Kamasutra anschauen.

Aber Achtung: Wenn eine Stellung für einen der Partner nicht optimal ist, dann sollte man diese auch nicht nutzen. Denn nur so habt ihr auch wirklich beide Spaß am Sex.

Kunyaza: Hier wird es spritzig

Kennst du Kunyaza? Wenn nicht, dann hast du das Highlight geiler Sexstellungen verpasst. Hierbei geht es nicht wirklich um eine Stellung, sondern vielmehr um eine Praktik, die jedoch sehr schnell zum Erfolg führen kann. Diese Art des Sex kommt aus dem afrikanischen Raum und ist ein wahrer Zaubertrick. Denn mit Kunyaza können Frauen nicht nur einen hammergeilen Orgasmus bekommen, sondern auch noch beim Squirting besonders aktiv werden. Wir haben natürlich eine kleine Anleitung für dich, damit das mit dem Kunyaza auch klappt:

  1. Die Frau legt sich auf den Rücken, die Beine sollten weit gespreizt sein.

  2. Der Mann kniet sich zwischen die Beine der Frau.

  3. Am besten funktioniert das mit einem erigierten Penis, den kannst du dir ja sicherlich selber verschaffen.

  4. Halte deinen besten Kumpel in der Hand und beginnen mit ihm die Vagina deiner Liebsten abzuklopfen.

  5. Beginne damit bei den Schamlippen und wandere bis zur Klitoris hoch.

  6. Um den gewünschten Erfolg zu bekommen solltest du schneller und härter werden. Damit regst du den Intimbereich an.

  7. Du kannst zwischendurch auch immer wieder in deine Liebste eindringen.

  8. Der Orgasmus muss durch das Klopfen erfolgen und nicht nur die reine Penetration.

Probiert es einfach aus und versucht danach die besten Stellungen zu nutzen. Der Orgasmus ist dir bei dieser Aktion sicher. Und du hast noch einen Vorteil Deine Freundin wird dich für dieses Highlight lieben.

Wie sieht guter Sex aus?

Gehen wir an dieser Stelle mal noch einer ganz klassischen Frage nach. Wie sieht guter Sex aus? Naja, was soll man dazu sagen? Wie sieht er denn nun aus, der perfekte Sex. Das würde sicherlich jeder anders beschreiben. Denn es kommt auf die Lebenseinstellungen an. Mal mag man es hart, mal mag man es soft. Oder auch mal ganz schnell. Egal welche Lust man verspürt, man sollte ihr für den perfekten Sex nachgehen. Um mehr Schwung in den Alltag zu bringen ist es wichtig sich dem Thema Stellungen zu widmen. Ihr müsst nun keine Parade im Bett abhalten. Es reicht, wenn ihr immer mal wieder eine Stellung ausprobiert.

Die besten Hilfsmittel für geile Sexstellungen

Kommen wir noch zu einem brisanten Thema. Denn die geilsten Sexstellungen helfen nichts, wenn man nicht die passenden Hilfsmittel dabeihat. Liebe Männer, schenkt euren Frauen keine Blumen, schenkt ihnen Vibratoren. Denn die können die Damen viel besser verwenden. Hierzu wollen wir nicht so stark ausholen. Trotzdem fragen sich viele Männer, wie sie den ultimativen Orgasmus hinbekommen. Mit unseren Sexstellungen und dem passenden Helferlein. Nutzt doch einfach geiles Gleitgel, welches nicht nur einen Duft hat, sondern auch noch einen Effekt. Was haltet ihr von wärmendem oder besonders prickelndem Gleitgel. Dieses kann das alles etwas beschleunigen oder unterstützen. Denn genau damit bringt ihr die Frauen um den Verstand. Aber nicht nur Gleitgel kann man perfekt nutzen, sondern auch andere Toys. Die sollen die Herren mit den perfekten Stellungen nicht ersetzen, sondern viel mehr unterstützen. Ein Vibrator kann also nicht schaden.

Fazit zu den besten Sexstellungen

Das Fazit zu diesem Thema? Probiert mehr Sexstellungen aus. Lasst euch die geilsten Sexstellungen zeigen oder testet sie einfach durch. Aber immer schön auf die Gelenke aufpassen. Denn die könnten bei zu überstürzten Stellungen sicherlich schnell in Mitleidenschaft gezogen. Wichtig ist, dass ihr Spaß habt. Ob nun am Doggy oder am Reiten.