Wie finde ich eine Freundin im Internet?
13.3.19

Wie finde ich eine Freundin im Internet?

ich suche eine Freundin, wo kann ich sie finden

Früher waren die Zeiten anders, man ist ausgegangen und hat Frauen kennengelernt und sie danach gedatet, wenn es gepasst hat, kam man zusammen. Sei es mit den Kumpels beim Schwimmen, ein Bierchen in einer Bar trinken oder im Park beim Fussball spielen. Die Männer waren damals offener und haben die Frauen auch angesprochen und mmit denen geflirtet, heutzutage durch die mobile Welt und sozialen Netzwerken wie Facebook, Insta etc, sowie durch viele Messengerplattformen wie WhatsApp oder Telegram begrenzt sich das Reden, es wird viel mehr miteinander getextet und Smileys hin und her verschickt. Man kann so schneller einschätzen was der Gegenüber von einem denkt, ob es Gesprächsthemen gibt oder nicht, einfach ob es passt. Bei blöden Konversationen kann man sich einfach zurückziehen ohne rot anlaufen zu müssen.Umso schwieriger ist es aber, eine Partnerin für diejenigen zu finden, die schüchtern sind und neben einer Frau kein richtigen Satz rausbekommen, Da kommen solche Kontakseiten, wo man sich in einem Chat kennenlernen kann und schaut ob es passt, wie gerufen.Von 10 deutschen suchen 7 mittlerweile nach der großen Liebe im Internet. Im nächsten Abschnitt findest Du die 10 besten Seiten, wo Du eine Freundin findest.

Wer sucht nach einer Freundin im Internet?

Wie oben schon gesagt, suchen oft Männer, die schüchtern sind und keinen Satz vor einer Frau rausbringen, im Internet nach der perfekten Partnerin. Sie müssen keine Angst haben sich zu blamieren und sind in Chatgesprächen offener was auch einzelne Themen was z.B Sex angeht. Hier müssen sie niemanden in die Augen blicken und vor Scham rot anlaufen, sondern können in Ruhe auf dem Sofa sitzen und das schreiben was ihnen auf der Seele brennt.

Wie sind meine Chancen eine Freundin im Internet zu finden?

Natürlich ist es am besten, wenn man sein Profil auf dem Datingportal möglichst ganz ausgefüllt hat, so kann sich die eventuelle Partnerin ein Bild von Dir machen. Sie kann schauen worauf Du stehst, was Deine Hobbys sind und was Du z.B garnicht magst. Jeder, der ein Profil besucht möchte von dem Gegenüber der ihn interessiert, im Vorfeld einiges erfahren, was auch den Anfang des Kontakts erleichtern kann, da man direkt darauf eingehen kann. Sei authentisch und ehrlich und Du merkst selbst ob es läuft, denn es bringt nichts davon zu erzählen was nicht stimmt, denn denke daran: Jede Lüge hat kurze Beine! Irgendwann kommt alles raus, dann ist die Frau schneller weg als Dir lieb ist. Sei auch rücksichtsvoll, wenn sie Dir nicht gleich ihre Kontaktdaten durchgeben will, in der heutigen Zeit muss man als Frau vorsichtig sein, da man nicht genau weiß wer sich hinter dem Profil versteckt. Beachte diese Punkte und Du wirst sehen, Du ergatterst schnell die Sympathie zu der Frau, von der Du gedacht hast, das Du es niemals schaffen würdest sie kennenzulernen. Na Internet sei Dank!

4 Tipps - So bekommst Du sie rum

  • Sei lustig – Du sollst Dich nicht zum Affen machen, das ist klar, aber wenn Du der Frau ein Lächeln ins Gesicht zauberst, wird sie sich an Dich erinnern. Erzähl ihr z.B von irgendeinem Missgeschick das Dir passiert ist und Du wirst sehen, das wird auch sofort die Stimmung heben, denn nicht umsonst sagt man Lachen ist gesund. Wenn Du authentisch bist, merkt sie auch das Du Deine Ecken und Kanten hast und das macht Dich geheimnisvoller für sie und sie wird mehr erfahren wollen.
  • Hör ihr zu – Frauen reden ja am Tag ganz schön viel, es nervt einfach viele Männer und deshalb hören sie auch nicht zu, sei Du anders. Zeig ihr das Du Dich dafür interessierst was sie z.B. zum Mittag gegessen oder wo sie abends mit ihrer Freundin unterwegs war erlebt hat.
  • Sei einfach Du selbst ! Frauen stehen darauf, wenn sie merken, das der Mann ganz genau weiß was er will. Undzwar DIE Frau! Macht ihr nichts vor, erzählt ihr auch von euren Schwächen und Ängsten und schon bald liegt Dir die Ausserwählte in den Armen.
  • Denke nicht gleich an das eine, beim ersten treffen. Das erste Date ist nicht gleich ein Sextreffen, sondern sollte man sich erstmal beschnuppern und näher kennenlernen, um zu schauen, ob die Chemie auch stimmt zwischen euch beiden.

Sei einfach Du selbst ! Frauen stehen darauf, wenn sie merken, das der Mann ganz genau weiß was er will. Undzwar DIE Frau! Macht ihr nichts vor, erzählt ihr auch von euren Schwächen und Ängsten und schon bald liegt Dir die Ausserwählte in den Armen.