Video: Handwerker fickt alle 3 Löcher mit 3-fach-Besamung
21.12.22

Video: Handwerker fickt alle 3 Löcher mit 3-fach-Besamung

Was für ein geiler Sperma-Fotzen-Muschi-Anal-Fick! Und das total unverhofft, denn dieser Fick des Jahres war überhaupt nicht geplant. Ich bin gerade auf dem Klo und wollte pinkeln da steht plötzlich der Handwerker vor der Tür. Ausersehen fällt mir mein Lippenstift runter und ich musste mich bücken. Da ich kein Höschen drunter hatte konnte der Handwerker tief reinschauen :-) Jetzt hatte ich leichtes Spiel und brauchte nur noch seinen Schwanz aus der Hose ziehen. Ich wurde beim Blasen so geil dass ich ihm einfach mein feuchtes Fick-Loch blank hinhielt. Ich wollte unbedingt seinen Schwanz in meinem tropfenden Loch spüren. Im Klo fickt er mich dann richtig geil durch und creampied mir die Fotze voll. Ich war jetzt so analgeil dass es schon sehr peinlich war vor dem Handwerker. Als ich ihm meine Arsch-Fotze entgegenstrecke steht sein Schwanz wieder und er hatte etwas Mühe ihn in meinen engen Arsch zu drücken…es tut auch etwas weh am Anfang aber dann fickt er mir so meine Arsch-F