Heiße Sexpraktiken die zu 100% befriedigen

Sex

Heiße Sexpraktiken

Wer kennt es nicht? In einer langjährigen Bezeihung kommt irgendwann der Punkt, an dem man wieder einmal denkt, der alltägliche Sex ist nicht mehr das, was er mal war. Es ist an der Zeit für Neues. Deswegen haben wir mal heiße Sexpraktiken herausgesucht, die zu 100 % befriedigen. Wer gerne etwas Neues probieren möchte, sollte sich diese Sexpraktiken mal genauer anschauen.

1. Schmutziger Quickie Sex – in der Kürze liegt die Würze

Wer immer noch der Meinung ist, dass Sex immer ewig dauern muss, den müssen wir eines besseren belehren. Schmutziger Quickie Sex kann verdammt erotisch sein. Selbst die meisten Frauen bevorzugen die schnelle Sex Nummer. Schnell mal zwischendurch eine Nummer schieben oder gar mit einem Quickie am Morgen überrascht zu werden hat seine Vorteile. Frauen von heute wünschen sich nicht immer den romantischen Lover mit Kerzenschein und Co. Er darf ruhig auch mal den Macho raushängen lassen und seiner Männlichkeit freien Lauf lassen. Gerade spontane Quickie verfehlen nie ihre Wirkung.

2. Der Sex im Auto

Viele Männer und Frauen mögen beim Sex im Auto an Enge und Beobachter denken. Ist auch irgendwie richtig, aber der Sex im Auto kann verdammt heiss sein. Zum einen spielt hier der Kick des Verbotenen eine Rolle. Zum anderen ist der Autosex meist eine spontane Aktion, an die man noch lange denken mag. Wer sich unsicher ist, dass Beobachter zuschauen können, sollte anfangs abgelegene Plätze wählen. Ein verlassener Parkplatz im Wald ist zum Beispiel perfekt, vor allem wenn es regnet. Da muss man keine Angst vor ungebetenen Besuchern haben. Gerade die Enge im Auto ist übrigens besonders lustfördernd. Die Stellungen sollten immer mit Bedacht gewählt werden.

3. Heiße Küsse heizen jeden an

Gerade beim Sex vergessen viele Männer, aber auch Frauen die Liebkosungen vor dem eigentlichen Sex. Heiße Küsse sind der perfekte einstieg zum Sex und machen Weiblein und Männlein gleichermaßen an. Zudem kann man die Küsse auch noch am ganzen Körper verteilen. Und so manch ein Mann oder auch eine Frau ist tatsächlich schon durch Küssen zum Orgasmus gekommen.

4. Private Fotos und Videos vom Sex machen

Keine Sorge, du musst kein Pornostar werden oder ähnliches. Aber besonders erregend sind manche Erinnerungen auf jeden Fall. Wer schon immer mal private Fotos und Videos vom eigenen Sexleben haben wollte, sollte diese unbedingt mal machen. So ein privates Nackt Shooting ist verdammt heiss! Schon beim Fotografieren kann sich die ein oder andere Sex Idee ergeben, die natürlich direkt in die Tat umgesetzt werden muss.

5. Private Strip Einlagen als Vorspiel

Ein privater Strip wirkt bei den meisten Männern wahre Wunder. Denn welcher Kerl schaut nicht gerne einer schönen Frau beim Strippen zu? Die Ladies brauchen sich da auch keine Sorge machen, wenn sie es nicht wie die Superstars können. Es geht einzig und allein um den Akt der Verführung. Beim Strippen sollte unbedingt die passende Musik laufen. Und vor dem Strip ein Glas Sekt kann eigentlich auch nicht schaden, denn so wird jeder lockerer. Wenn du deinen Liebsten mit einem Strip überraschen möchtest, kannst du die Strip Einlage noch mit den passenden Dessous toppen. Wenn du ein Liebhaber von Rollenspiele bist, kannst du deinen privaten Strip natürlich noch mit dem passenden Kostüm aufpeppen.

6. Sex braucht kein Bett

Wie die meisten Paare, wirst wahrscheinlich auch du die meisten Lust Akte bis jetzt im Bett verbracht haben. Und genau das ist das Problem. Wer hat denn bitte gesagt, dass man sich nur im Bett sexuell amüsieren kann? Im Bett kann jeder und du bist doch bestimmt nicht jeder oder? Lass Dich ruhig mal auf Sex an ungewöhnlichen Orten ein. Ein Klassiker ist natürlich die Waschmaschine. Wenn du also noch nie Sex auf der Waschmaschine hattest, solltest du dies unbedingt nachholen. Das vibrieren während des Schleudergangs ist wirklich eine Empfehlung. Jedoch gibt es noch zahlreiche andere Möglichkeiten. Der Sex auf dem Küchenstuhl ist auch sehr beliebt. Es muss ja nicht immer der obligatorische Küchen Tisch sein. Aber auch der Fußboden ist die perfekte Spielwiese, denn Platz hat man da ja bekanntlich genug.

7. Sinnliche Sexspiele für ihn und Sie

Gerade in einer langjährigen Beziehung vergisst man schnell mal die wahren Sinne seines Gegenübers. Sinnliche Lust Spiele sind wirklich sehr zu empfehlen, denn so lernt man seinen Partner völlig neu kennen. Auch die erogenen Zonen können sich im Laufe der Zeit verändern und können immer wieder neu entdeckt werden. Es lohnt sich also durchaus, auch mal ein paar Sinne des anderen zu testen. Am besten macht man das mit verbundenen Augen. Denn so kann man die Sinne viel besser spüren und wahrnehmen.

8. Massagen entspannen und erregen

Eine erotische Massage kann wahre Wunder vollbringen! Man mag es kaum glauben, aber die Massage löst nicht nur Verspannungen. Gerade eine Nackt Massage hat mehr Erotik Potenzial, als manch eine Sexstellung. Mit ein wenig Massage Öl oder leiser Musik kann man die erotische Knister Stimmung ins Unermessliche steigern. Frauen und Männer lieben Massagen und lassen sich gerne mal verwöhnen von ihrem Liebsten oder ihrer Liebsten.

9. Klassische Sexstellungen sind nicht oldschool

Auch wenn die altbekannte Missionars-Stellung und die Löffelchen Stellung einen schlechten Ruf genießen, sollte sie vor einem Urteil jeder selbst ausprobieren. Probieren geht nun mal über studieren. Und wer keine Lust auf Hochleistungssport ala Kamasutra hat, wird mit diesen altbekannten Stellungen wahrlich zufrieden sein. Man muss die Erde nicht neu erfinden, um aufregenden Sex zu haben, man kann schließlich auch altbewährte Klassiker noch etwas aufpimpen und neu zum Leben erwecken.

Das Fazit zu heiße Sexpraktiken

Wer auf der Suche nach dem Frischekick in seiner eigenen Beziehung ist, der muss nicht lange suchen. Ob alte Klassiker oder einfach mal ein Sex Ortswechsel, bleibt jedem selbst überlassen. Schließlich sind die Bedürfnisse auch immer unterschiedlich. Eines ist besonders wichtig, denn in einer Beziehung sollte man immer miteinander reden! Nur offene Worte können helfen eine Flaute im Bett schnell zu beseitigen.

Next Sexgeschichte: Nachtdienst mit Folgen