6 Anzeichen, dass er sich verlieben will in dich
4.1.23

6 Anzeichen, dass er sich verlieben will in dich

Es gibt einen Mann in deinem Leben, bei denen du dir ein wenig unsicher bist, ob er in dich verliebt ist. Wenn du diesen Beitrag gelesen hast, dann wirst du wissen, ob du seine neue Traumfrau bist oder eher nur eine Freundin.

Das Handy

1. Das ist heutzutage wirklich etwas Besonderes, und zwar er vergisst auf sein Handy zu schauen, wenn er mit dir Zeit verbringt. Das Handy liegt vielleicht am Tisch, vielleicht packt er es nicht mal aus, weil das nicht wichtig ist. Wichtig bist nur du und  er möchte mit dir Zeit verbringen. Das heißt, er ist aufmerksam präsent bei dir und nicht bei seinem Handy. Das ist das ultimative Zeichen von Respekt, Wertschätzung und Interesse .

Termine

2. Er verschiebt andere Dinge, um dich zu sehen und nicht dir absagt, um andere Dinge zu erledigen. Frauen vergessen regelmäßig, dass das enorm wichtig ist und viel über seine Gefühle zu dir aussagt. So viele Frauen akzeptieren, dass der Mann ständig die Treffen verschiebt, weil er. Irgendjemanden helfen muss oder irgendein Fußballspieler ist oder irgendwas auf der Arbeit ist und wenn er ständig andere Dinge Vorzug gibt, wenn andere Dinge die höhere Priorität sind als du. Wie soll denn eine Beziehung funktionieren? Das heißt nicht, dass er alles für dich verschieben und absagen muss, aber wenn du ständig warten musst, wenn du ständig neu planen musst wegen allen möglichen anderen Dingen, nur stimmt da was nicht, vor allem meine liebe, du würdest doch auch für jemanden etwas verschieben, wenn es der oder die Richtige ist, nicht wahr?

Er spiegelt dich

3.  Spiegeln bedeutet, dass man die Körpersprache des anderen imitiert, unabsichtlich. Das tun verliebte Menschen, wenn sie sich gern mögen. Das tun auch gute Freunde. Es tut Mutter und Kind, das macht man immer, wenn man mit jemandem in einer guten Beziehung ist und wenn man jetzt einen Mann kennengelernt hat. Dann ist das Ganze ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er verliebt ist. Das heißt, das sind so Dinge, wie. Er, greift gleichzeitig zu Tasse wie du oder du lehnst dich zurück und er lehnt sich zurück oder du stehst auf und er steht auch sofort auf. Das sind typische Verhaltensweisen beim Spiegeln und wenn du dir da nicht sicher bist, kannst du einen Test machen. Das funktioniert so, stell dir mal vor, ihr geht jetzt miteinander Tee trinken und ihr habt beide die Tasse am Tisch stehen und du möchtest jetzt sehen, ob er dich spiegelt? Dann hebst du die Tasse hoch und schaust ob er dir unbewusst folgt. Du kannst das ein paar Mal testen, jemand der dich mag, wird das automatisch machen, ohne darüber nachzudenken.

Er spricht nicht über andere Frauen

4. Das ist eine simple Logik, wenn ich jemanden mag, oder wenn ich jetzt einen Mann gut finde, zum Beispiel. Warum würde ich ihm dann erzählen, dass es andere Männer gibt? Oder dass mich andere Männer interessieren, das macht keinen Sinn! Man würde das nicht tun, weil man es sicher nicht verderben will und Männer sind da vorsichtiger als Frauen. Übrigens, Frauen sprechen eher mal über andere Männer, oder über den Ex als Männer. Männer sind da vorsichtiger, warum? Weil sie das mehr ernst nehmen als Frauen durch Frauen ist nicht ganz so sensibel darauf, wenn ein Mann über eine andere Frau spricht. Das weiß er aber nicht, er ist aber mega sensibel, wenn du über andere Männer sprichst. Das liegt daran, dass Männer im Vergleich zu Frauen diese Hierarchie denken haben. Frauen prinzipiell sind eher Gruppenwesen, versuchen eher Gleichheit zu erzeugen als Hierarchie. Deshalb ist es für uns weniger dramatisch, es ist auch nicht angenehm, wenn er über andere Frauen spricht, aber es ist weniger dramatisch. Das weiß er aber nicht. Er geht davon aus, dass du das Gefühl haben willst, du bist die Nummer 1 und deshalb wird er nicht über andere Frauen sprechen.

Er versucht, dich zu beeindrucken

5. Das kann ein wenig angeberisch rüberkommen, wenn er da mit seinem Auto angefahren kommt oder will unbedingt, dass du in seine Wohnung kommst, weil eine neue Wohnung hat und die ganz toll eingerichtet ist oder einen tollen Ausblick hat oder so etwas? Er wird versuchen, seine Stärken zu zeigen.. Das kann manchmal ein wenig viel werden und du hast das Gefühl, wo der dreht er jetzt voll auf, aber das ist ein ganz normaler Mechanismus. Das ist Teil des Jagdtriebs und er möchte sich ja beweisen, er möchte sich ja bewähren und im Leben eines Mannes geht es halt ständig darum, der bessere, der Schnellste, der stärkste, der Klügste zu sein, wie in einem Bereich stark und super zu sein. Also nimm das Positive, wenn er andauernd davon erzählt, was alles kann und tut und macht, ist das an sich eine gute Sache.

Das wird ihn verraten, dass er verliebt ist

6 Was bedeutet Gesicht hellt sich auch? Da gibt es ein paar Anzeichen, das eine ist, dass seine Augenbrauen hochgehen. Das heißt in dem ersten Moment, wo er dich sieht, wenn du in den Raum kommst zum Beispiel, dann zieht er automatisch seine Augenbrauen hoch. Das ist vollkommen lustig, das musst du mal beobachten, das ist spannend. Es machen übrigens alle Männer, die dich attraktiv finden, und das ist etwas, was kein Mann kontrollieren kann. Das geht nicht dies automatisches Signal, die einzigen Leute, die das nicht haben, sind die, die ganz viel Botox haben. Also wenn du jetzt einen Mann triffst, der sehr aufs Äußeres bedacht ist und Botox gespritzt hat, dann kann sein, dass das nicht passiert. Okay, weil sich das einfach nicht mehr bewegen kann, dann müsste man aber ein kleines Zucken denn noch erkennen können, ist aber wesentlich schwieriger. Das Zweite ist das Lächeln, er wird sofort lächeln. Wird es vielleicht versuchen zu unterdrücken, aber trotzdem wirst du merken, dass das hier breiter wird und daran erkennt man die Freude der Menschen, zeigen automatisch Freude, wenn sie jemanden sehen, den Sie gernhaben und Freude zeigt sich darin, dass diese Augenfältchen entschieden und dass man das Lachen sieht, wenn man genau hinschaut, kann man auch hier eine Rötung bemerken, also stärkere Durchblutung im Gesicht, was sie auch noch hilft, ist wenn du bemerkst, dass ich sein Verhalten ändert, wenn er mit dir zu tun hat.

Also da ist er entweder mehr fröhlich oder mehr nervös wird, dass er offensichtlich dir gegenüber etwas anders ist, aber auf eine positive Weise anders als jetzt zum Beispiel mit anderen Menschen und meine Liebe. Falls all diese Anzeichen nicht bei dir zutreffen, Kopf hoch. Du bist eine Königin und du hast es nicht notwendig, jemandem hinterherzulaufen, der sich nicht um dich bemüht, oder diese Anzeichen nicht zeigt. Du bist wertvoll und du musst wertschätzend behandelt werden. Also, wenn jemand kein Interesse an dir hat, dann bitte streich diesen Menschen aus deinem Leben, du musst um keinen Mann kämpfen, du musst dich um keinen Mann bemühen. Liebe und Beziehung funktioniert automatisch, funktioniert freiwillig.