Kuriose Fetische aus der bizarren Sex Unterwelt

Fetisch

bizarre Sex Unterwelt

Kennst du die Sex Unterwelt? Nein wir reden nicht einfach nur von einer Fantasie, sondern von Menschen die unter anderem die Unterwelt bevorzugen. Mit der Unterwelt ist in diesem Falle der Bunker unter der Erde gemeint oder einfach der schnelle Sex unterhalb des Erdbodens. Schon immer waren wir Menschen darauf aus, den Weg unter die Erde zu erkunden. Darauf haben sich nur bizarre Wünsche und Träume entwickelt. Bizarr wurde es in den vergangenen Jahren immer wieder. Sex ist nicht mehr 0815 im Bett, sondern es gibt immer neue Fetische. Wir haben uns die kuriosen Fetische aus der Sex Unterwelt angesehen.

Was ist die bizarre Sex Unterwelt denn eigentlich?

Die bizarre Sex Unterwelt ist der neuste Trend, wenn es um den schnellen und heißen Sex geht. Die Unterwelt kennst du sicherlich. Bergwerke, Bunter und Höhlen gehören dazu. Sie haben auf den Menschen schon immer eine besondere Anziehung. Gib es zu, auch du musst in eine Höhle reinschauen, wenn sich die Möglichkeit bietet. Bist du nun von dieser Unterwelt so angezogen, dann kann es auch einfach anregend und erregend sein dort Sex zu haben. Du hörst schon recht, das ist kein Spaß, sondern der neuste Sex Trend.

Kuriose Fetische aus der Unterwelt

Fußfetisch, Nasen Fetisch, Geruchsfetisch oder einfach nur der Wille Natursekt zu kosten. Es gibt für jede Vorliebe einen Fetisch und genau das macht die Sex Welt so geil. Aber wie verrückt kann es denn eigentlich werden. Der Sex in der Unterwelt hat schon seinen ganz besonderen Reiz, dass musst auch du zugeben. Doch hast du schon etwas von diesen Fetisch Vorlieben gehört:

  • Hämatodipsie: Wer dir das vorschlägt hat nicht irgendein medizinisches Wort gesagt, sondern einfach nur Lust auf Blut. Der Blutfetisch steckt hinter dieser Bezeichnung. Ein optimaler Kick beim Unterwelt Sex.

  • Dacryphilie: Auch hierbei geht es um einen sehr eigenartigen Fetisch. Dieser beschreibt sich durch die Anziehung zu Tränen.

  • Masken Fetisch: Auch diesen Fetisch gibt es wirklich. Dabei lieben es die Beteiligten sich Masken (Gasmasken oder andere Produkte) überzuziehen.

  • Salirophilie: Die Leidenschaft zu Körpergeruch und Schweiß.

Es gibt sie also für alle Liebhaber den passenden Fetisch. Wer den Kick in der Unterwelt erleben möchte, der kann sich in seiner Stadt umsehen. Auch dort gibt es sicherlich ein Szene Treffen, bei dem man in der Unterwelt seinen Spaß haben kann. Aber Achtung, es könnte im Kanal auch mal nass werden. Für den Geruchsliebhaber der letzte Kick.

Next Was ist Asexualität?