MinaDemonic
14.6.22

MinaDemonic

MinaDemonic

Bist du von den meisten Weibern einfach nur noch gelangweilt und möchtest deinem dicken Schwanz endlich einmal ein wirklich versautes Flittchen gönnen? Warum schaust du dann nicht einfach mal ein bisschen mir zu? Ich heiße MinaDemonic und ich war schon immer etwas anders. Ich identifiziere mich mit der Gothic Kultur und bediene auch sehr ausgefallene Fetische wie Vampirismus.

MinaDemonic

Wenn ich mich bei frivolen Rollenspielen richtig fallenlasse, nehme ich in der Regel einen sehr dominanten Part ein. Ich liebe es einfach total, Macht über einen devoten Kerl zu haben und kenne beim Trampling keinerlei Gnade. Manchmal genieße ich es aber auch, wenn die Rollen anders verteilt sind und ich als willenloses Sexspielzeug benutzt werde. Ich bekomme beim Spanking dann meinen prallen Arsch versohlt und werde im Anschluss beim Deepthroating auf eine echte Probe gestellt. Auch Bondage kann normalen Sex auf ein ganz neues Level hieven und macht mich ganz feucht.

MinaDemonic pornos