Bizarre Domina Herrin MistressPina sucht Sklaven
24.7.22

Bizarre Domina Herrin MistressPina sucht Sklaven

Bist du bereit, dich von einer neuen Herrin nach allen Regeln der Kunst erniedrigen zu lassen? Ich bin die Domina MistressPina und bei mir kannst du auf keine Streicheleinheiten hoffen. Ich bin sehr streng und mache mir einen Spaß daraus, devote Männer mir komplett hörig zu machen. Meine Untergebenen dürfen mich dafür in sexy Outfits aus Latex oder Leder bestaunen und oft bekommen sie mich auch in besonders aufregenden High Heels zu Gesicht.

Ich bin eine Expertin in Sachen Keuschhaltung und beim meinen Wichsanleitungen gebe ich ganz alleine das Tempo vor. Auch Cbt ist eine meiner großen Leidenschaften. Ich ergötze mich eben gerne an den Schmerzen meiner erbärmlichen Sklaven. Eine starke Frau wie ich, hat Männer überhaupt nicht nötig. Ich benutze Kerle einzig und allein als Spielzeuge und wenn sie zu lange auf meine in sexy Nylon gepackte Titten starren, müssen sie ohne Rücksicht auf Verluste bestraft werden.