Muskulöse Männer haben besseren Sex

News

Muskulöse Männer haben besseren Sex im Bett

Muskulöse Männer haben besseren Sex? Ist das ein Fakt oder wieder nur eine Hypothese? Eine gute Frage, denn zahlreiche Männer werden nun die Anmeldung zum Fitnessstudio ausfüllen. Laut einer Studie sollen Männer mit Muskeln besseren Sex haben. Ist das wirklich so? Wir sind der ganzen Sache mal auf den Grund gegangen und haben einige wichtige Fakten zusammengetragen.

Männer mit Muskeln haben besseren Sex: der Mythos

Vertraut man den zahlreichen Aussagen, dann haben Männer mit Muskeln besseren Sex. Das besagt zumindest ein Mythos. In den 90er Jahren haben sich deswegen zahlreiche Männer in das Fitnessstudio begeben. Der Muskelaufbau stand damals im Vordergrund. Doch war es wirklich so? Wenn man den aktuellen Studien glaubt, dann haben Mucki-Männer wesentlich bessere Chancen auf Sex und wesentlich besseren Sex. Die meisten Männer werden nun die Augenbrauen in die Höhe schießen lassen. Doch diese Studie hat einige fungierte Gründe dafür diese Aussage zu tätigen. Es soll also kein Mythos sein, dass Männer, die regelmäßig Sport betreiben besseren Sex haben.

Nicht nur der Geschlechtsverkehr soll besser sein, sondern auch die Anziehung auf Frauen. Doch stimmt das wirklich? Wenn man die Frauenwelt befragen würde, dann heißt es natürlich, dass die inneren Werte zählen. Doch sind wir doch einmal alle ganz ehrlich. Was sehen wir denn zuerst? Wir sehen nicht die Intelligenz oder die Gutmütigkeit in einem Menschen, sondern das äußere Erscheinungsbild. Sag uns dieses Erscheinungsbild nicht zu, dann interessieren uns auch die inneren Werte des Menschen nur wenig. Das heißt also, dass die erste Anziehung auf das Äußere bezogen ist. Da haben Männer mit Muskeln natürlich einige Vorteile.

Muskeln reichen schon lange nicht mehr

Wir wollen an dieser Stelle gleich einen Mythos aufklären. Natürlich reichen Muskeln für besseren Sex nicht mehr aus. Wer besseren Sex haben möchte sollte nicht nur die Ausdauer besitzen, sondern auch das Einfühlungsvermögen. Viele Frauen sind mittlerweile auf dem Standpunkt, dass das äußere Erscheinungsbild für guten Sex nicht mehr ausreicht. Männer die Muskeln haben können zwar besseren Sex vorweisen, doch Männer die Einfühlungsvermögen haben können das ebenso. Als Mann sollte man also die Balance kennen. Muckis sind also nach wie vor nicht alles. Und wenn man eine Frau mit dem äußeren Erscheinungsbild beeindrucken möchte, dann sollte man noch einige andere Aspekte berücksichtigen. Denn ein gepflegtes Aussehen ist auch bei Muckis ganz besonders wichtig.

Frauen haben ganz besondere Vorstellungen, wenn es um Männer geht. Natürlich legt die Frau heute sehr viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild. Doch neben diesem äußeren Erscheinungsbild zähle noch andere Dinge. Darunter auch die Dominanz. Wer dominant im Bett ist wird es bei den Frauen oftmals leichter haben. Wer besseren Sex haben möchte, sollte aber auch lernen Frauen vollumfassend zu befriedigen. Nur dann ist ein Mann ein perfekter Liebhaber.

Muskulöse Männer haben besseren Sex: Die Gründe

Besseren Sex mit Muskulösen Männer

Welche Gründe sprechen nun dafür, sich direkt in einem Fitnessstudio anzumelden. Die Studie hat belegt das muskulöse Männer besseren Sex haben. Doch warum ist das so? Wir haben die Gründe aufgezeigt und möchten dir damit das Fitnessstudio demnächst schmackhafter machen.

Erotische Ausstrahlung: Wer sich erotisch fühlt oder ein sexy Aussehen hat wird das ausstrahlen. Es ist der schnellste Weg zum eigenen Selbstbewusstsein und auch zum nächsten Techtelmechtel im Bett. Sport ist der Fakt, der in diesem Fall eine Rolle spielt. Wer regelmäßig Sport treibt wird seinen Körper optimieren und somit sich wesentlich attraktiver fühlen. Das strahlt man natürlich nach außen hin aus, was Frauen wiederum sehr attraktiv finden.

Bessere Erektionen: Eine regelmäßige sportliche Betätigung kann aber noch viel mehr als den Körper zu optimieren. Die Erektionsfähigkeit von Männern, die regelmäßig Sport betreiben, ist deutlich umfangreicher. Sportler bekommen also wissentlich öfters eine Erektion. Das ist auch kein Wunder, denn Sport fördert die Durchblutung, was natürlich besonders erektionsfördernd ist.

Sport ist potenzfördernd: Wenn Sport bessere Erektionen gewährleistet dann ist Sport natürlich auch potenzfördernd. Gerade in der Altersklasse zwischen 45 und 60 Jahren sorgt ausreichender Sport für mehr Potenz. Das Impotenz Risiko wird in diesem Fall um 80 % gemindert.

Längere Ausdauer: Wer regelmäßig Sport treibt und vor allem auch den Ausdauersport mit in seinen Alltag integriert wird im Bett enorme Erfolge erzielen. Denn Sex im Stehen oder sogar Sex in außergewöhnlichen Stellungen ist für diese Herren kein Problem mehr. Somit dauert der Sex also etwas länger.

Sport macht geil: Kommen wir nun zum letzten Fakt, warum muskulöse Männer besseren Sex haben. Laut einer Universität in England steigt beim regelmäßigen Sport das sexuelle Verlangen. Denn das Training steigert bei Männern die Libido. Somit hat man also nach dem Sport wesentlich mehr Lust. Das ist auf beiden Seiten hervorragend anzuwenden.

Wie wird der Sex auch für muskulöse Männer noch intensiver?

Muskulöse Männer, die besseren Sex haben wollen, sollten sich nicht nur auf den Sport konzentrieren, sondern auch auf die Möglichkeiten die Partnerin perfekt zu befriedigen. Dazu kann man das orale Vergnügen verwenden, ebenso wie verschiedene Sexpraktiken. Es gibt zahlreiche Sexpraktiken die Frauen nahezu an die Grenzen ihrer Beherrschung bringen. Als Mann sollte man diese natürlich kennen. Dazu gehören das anale und orale Vergnügen. Für Männer und Frauen also der perfekte Zeitpunkt, um sich etwas intensiver kennenzulernen. Natürlich können auch Sexspielzeuge einen wichtigen Teil dazu beitragen.

Doch wie wird der Sex mit einem muskulösen Mann noch intensiver? Hierzu kann man die Abwechslung hinzuzählen. Wer regelmäßig Abwechslung beim Sex hat, wird diesen nicht nur interessanter gestalten, sondern auch lukrativer. Lukrativer natürlich in diesem Fall, dass beide Partner zu ihrem Spaß kommen.

Fazit

Muskulöse Männer haben besseren Sex. Das ist eine Tatsache, die wissenschaftlich belegt wurde. Also liebe Männer, ihr solltet euch jetzt am besten direkt in das nächste Fitnessstudio begeben. Denn Männer, die muskulöse Körper haben sind nicht nur attraktiver für Frauen, sondern haben auch noch ganz andere Vorteile. Neben einer längeren Ausdauer macht Sport Lust auf Sex und gleichzeitig sorgt Sport für eine bessere Erektion und eine höhere Potenz.


Next Anni Angel: Die notgeile Unschuld aus Schleswig-Holstein