Prostitution während der Corona Zeit
20.5.21

Prostitution während der Corona Zeit

Prostituierte arbeiten auf der strasse

Für viele Freier, aber auch für viele Prostituierte ist Corona eine Katastrophe. Die Bordelle in Deutschland sind seit mehr als einem Jahr geschlossen und Prostituierte haben keinen Anspruch auf Sofort Hilfe oder andere Gelder. Doch wie soll es nun weitergehen? Die Freier vermissen ihr erotisches Abenteuer und die Huren wollen endlich wieder arbeiten und natürlich Geld verdienen. Die Bundesländer in Deutschland können selbst entscheiden, welche Lockerungen sie nach dem Lockdown unternehmen und welche nicht. Aber wer macht den ersten Schritt und öffnet endlich wieder Bordelle?

Prostitution ist in Hessen möglich!

Hessen gilt als Vorreiter und hat auch in der Corona Pandemie als erstes Bundesland in Deutschland reagiert. Ja in Hessen geht die Prostitution trotz Corona. Dabei nutze das Land eine kleine, aber feine Gesetzeslücke. Denn natürlich sind die Bordelle weiterhin geschlossen. Aber von der Straßenprostitution hat irgendwie nie jemand gesprochen. Zu Deutsch: Bordelle sind verboten, aber die Prostitution an sich eben nicht. Wagt man sich also ins bekannte Bahnhofsviertel in Frankfurt wird man sich wundern, wie viele Huren dort ihre sexuellen Dienstleistungen trotz Corona anbieten.

Reale Sextreffen auf der Straße sind erlaubt

Also hätten wir das mit dem Thema Prostitution einmal geklärt. Weiterhin sind auch reale Sextreffen mit privaten Frauen zum Beispiel erlaubt. Man muss sich eben nur an die Haushaltsregel im jeweiligen Bundesland halten. Es ist wirklich wichtig, dass auch bald wieder die Bordelle öffnen können. Denn sind wir doch mal ehrlich. Huren sind sicherer im Bordell, als auf der Straße. Zumal das Treffen in Stunden Hotels etc. auch eher ein schwieriges Thema in diesen verrückten Zeiten ist. Huren und Prostituierte wollen endlich wieder Geld verdienen und auch über gewisse Hygiene Konzepte lässt sich mit Sicherheit nachdenken. Man kann eigentlich nur hoffen, dass bald alle Bundesländer eine einheitliche Lösung für Prostituierte und Freier finden.

Welche Alternativen gibt es zum Bordell Besuch?

Die meisten Männer fragen sich in Zeiten von Corona, Lockdown und Ausgangssperre natürlich, welche Alternativen gibt es zum klassischen Bordell Besuch? Wir möchten da gerne erotische erste Hilfe leisten und gerne ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Diese Möglichkeiten gibt es für Männer:

  1. Sexchat (Dirty Talk kann Wunder bewirken bei akuter Geilheit)

  2. Sexcam Girls

  3. Skype Camsex

  4. Sextreffen mit Amateuren

Es gibt also durchaus Möglichkeiten, um die eigene Lust zu befriedigen. So kann „Mann“ auch die sexuellen Durststrecken in Zeiten von Covid19 perfekt überbrücken. Selbst zahlreichen Huren sind schon auf den Geschmack mit dem Camsex gekommen und senden jetzt eben live. Schließlich müssen gerade professionelle Sex Arbeiter zusehen, wie sie ihr Geld verdienen. Da bietet sich der Online Sex natürlich bestens an. Vielleicht bietet ja sogar deine Traum Nutte Cam Sessions an, um ihre Freier zu befriedigen. Fragen kostet nichts, also frage doch einfach mal nach.