Schüchternheit ablegen und Frauen besser von dir überzeugen
25.12.22

Schüchternheit ablegen und Frauen besser von dir überzeugen

Eine attraktive Frau geht auf dich zu und mir schlottern schon die Knie wird, wenn sie vor dir steht, irgendetwas aus deinem Mund herauskommen oder hast du gar keine Ahnung, wie du mit ihr reden sollst? Dann ist dieser Beitrag genau richtig für dich. Der Umgang mit attraktiven Frauen und überwiegend deine Nervosität, das beschäftigt ganz, ganz viele meiner Kunden und ich möchte die heute gerne ein paar Impulse mit auf den Weg geben, was du gegen deine Nervosität tun kannst und vor allen Dingen, wie es ab sofort besser bei Dates mit attraktiven Frauen läuft. Überlegen wir uns erst mal. Woher kommt deine Nervosität? Vielleicht ist es dir selbst noch gar nicht bewusst, dass die Nervosität gar nicht etwas grundsätzlich mit diesen attraktiven Frauen zu tun hat, du bist nicht nervös, weil da eine attraktive Frau vor dir steht, sondern du bist nervös, weil du vor dieser attraktiven Frau stehst. Das heißt jetzt überleg mal, du könntest in deiner Meinung nach in den attraktivsten, tollsten, besten Schauspieler auf dieser Welt schlüpfen, also du würdest quasi? Dich wie bei so Avatar Körper Tausch würdest du dich in diesen Schauspieler Ryan projizieren und du stehst plötzlich vor dieser Frau, wärst du dann nicht mehr nervös, was hast du in diesen anderen Körper mitgenommen? Deine Persönlichkeit? Das heißt, in deiner Fantasie denkst du jetzt vielleicht, dass du irgendetwas brauchst, irgendwelche optischen Reize, irgendwas anderes als das, was du hast, um eben vor diesen attraktiven Frauen nicht mehr nervös zu sein?

Aber am Ende nimmst du deine Persönlichkeit mit in diesen Körper und sie wird trotzdem zu Nervosität. Und Angst führen ich weiß das, weil wir bei der Academy ganz, ganz viele Kunden haben, die wirklich überhaupt kein Problem mit ihrem Äußeren haben, mit dem wie sie aussehen und trotzdem in ihrem inneren Zweifeln, in ihrer inneren Ansprechangst haben und dem Umgang mit Frauen unsicher sind. Und deswegen möchte ich dir hiermit einfach einen mega mäßig wichtigen Tipp auf den Weg geben, wie du das Ganze mit Frauen, die du attraktiv findest, verändern kannst. Es geht nicht darum, dass sie attraktiv ist. Es geht darum, dass du vor ihr stehst und wie du über dich denkst und was du glaubst. Hast du oder nicht bieten kannst? Das heißt, du lebst in einem gewissen Glaubenssatz, dass du für eine attraktive Frau nicht gemacht bist und deswegen hast du mit der Zeit diese Nervosität entwickelt. Du hast vielleicht schon mal Gespräche mit attraktiven Frauen geführt und das gemerkt, die werden die Hände schwitzig, du fängst an zu schwitzen und du wirst nervös, zitterst. Du kannst dich gar nicht mehr auf das Gespräch einlassen und Spaß an diesem Gespräch haben, weil dich ihre Schönheit einfach so einschüchtern und es mag auf der einen Seite natürlich utopisch klingen zu sagen.

Mit diesem einen Tipp bist du es ab sofort schaffen, dass dich das nicht mehr juckt und dass diese attraktive Frau für dich nichts Besonderes mehr darstellt, aber diese Illusion möchte ich dir jetzt einfach schon nehmen, denn du wirst immer vor den Menschen, die du attraktiv findest, dich anders verhalten und fühlen als vor denen Menschen, auf die du keinen Bock hast. Immer wird das so sein, weil wir natürlich verschiedene Rollen einnehmen, je nachdem, mit wem wir reden. Das ist ja immer nur so ne, du kannst ja nicht mit dir alleine Ball spielen. Das heißt, du hast immer die Position, dass. Desjenigen, der etwas sieht und dann darauf reagiert und nicht immer standardmäßig gleich ist. Aber was du verändern kannst, ist natürlich das Denken über dich selber, ob du denkst, dass du ein attraktiver Mann bist, ob du denkst, dass du das Zeug hast, eine attraktive Frau zu unterhalten, Spaß mit ihr zu haben? Ein interessantes Gespräch auf emotionaler Ebene zu führen und zu sagen, natürlich bekomme ich die ins Bett, natürlich bekomme ich deine Beziehungen, natürlich will die mit mir reden. Das ist ein Gewinner mind Set und das ist vollkommen losgelöst von körperlichen Gegebenheiten oder natürlich auch von wie du. Finanziell aufgestellt bist oder was du für einen Job hast, das ist einfach nur wie du über dich denkst.

Wir Menschen haben ein wunderbares Geschenk bekommen, wir können tun und lassen, was wir wollen. Natürlich gibt es Gesetze und Regeln und natürlich gibt es andere Länder, wo es vielleicht gar nicht so ist, aber ich rede jetzt hier von Deutschland und du kannst hier einfach ganz, ganz legal viele, viele Dinge tun, die du möchtest. Das heißt, du kannst entscheiden, welche Frisur du hast. Du kannst entscheiden, was du anziehst. Du kannst morgens in den Spiegel schauen und entscheiden, ob du nicht geil findest oder scheiße und jetzt frage ich dich. Was wird ein besseres Ergebnis bringen? Wenn du herausgehst und sagst, attraktive Frauen sollten lieber vor mir wegrennen, die sollten nicht mit mir reden. Ich bin so ein langweiliger Mann, das wird nichts. Wirklich das zum Erfolg führen, oder ist es vielleicht doch eher der Gewinner? Mindset ich bin ein toller Mann, ich bin stark, ich bin dominant, ich kann mit der Frau reden, sie unterhalten, habe Spaß dabei, die redet mit mir nicht ich mit ihr, was glaubst du? Wer hat mehr Erfolg und was glaubst du? Wer hat, an welchem Tag entschieden, dass er Misserfolg oder Erfolg hat? Oder kam irgendwann die Zahnfee und hat gesagt, du hast ab jetzt nur noch Misserfolg? Nein, das ist eine ganz eigene Entscheidung. Jetzt verstehst du vielleicht, dass ich sage, wir Menschen haben ein Geschenk. Immer zu entscheiden, was wir tun, was wir denken und was nicht und hier kann man jetzt gerade im Umgang mit attraktiven Frauen folgendes sagen, dass auch attraktive Frauen eben irgendwann diese Entscheidung getroffen haben, dass uns der Raum gehört, dass sie diese positive Ausstrahlung haben, dass sie ein gewisses Standing nach außen zeigen. Aber hey, vielleicht ist das eine richtig lahme Ente, vielleicht ist dies super langweilig, super, dumm, super uninteressant. Das heißt, du fühlst dich nur. Von ihrer Schönheit eingeschüchtert vielleicht ist eine taube Nuss. So und glaub mir, ich hab schon viele hübsche, Taube Nüsse kennengelernt, ich weiß, wovon ich rede, das ist natürlich auch hier wieder auf Männerseite und auf Frauenseite, es gibt überall schöne taube Nüsse und ganz ehrlich ich hätte keine Lust, mich mit einer zu unterhalten, weil die Schönheit von der kann ich mir nichts kaufen, wenn ich mit einer schönen Frau rede, die Scheiße ist, bringt mir gar nix, ja deswegen hier darfst du von deiner Oberflächlichkeit ein Stück weg, denn du fühlst dich eingeschüchtert. Von einer Hülle, fühlt sich aber gleichzeitig klein. Wegen deiner und das passt nicht zusammen? Deswegen überlegt er ab sofort was macht es besser? Was würde dazu führen, dass du am Ende mit dieser Frau ein tolles Gespräch hast, dass du am Ende natürlich mit dieser Frau in einer Beziehung kommst, wenn du sie interessant findest und sie keine taube Nuss ist? Das führt dazu führt deine Einstellung, dass du langweilig bist dazu oder du könntest vielleicht ein Gewinner Mindset entwickeln, damit du mit attraktiven Frauen ganz locker kommunizieren kannst?