Die besten Sexauktionen Seiten
14.1.26

Die besten Sexauktionen Seiten

Sind Sex Auktionen reine Sexkäufe

Drei, zwei und meins – so ähnlich kann man sich Auktionen auf der ganzen Welt vorstellen. In der Erotikwelt hat sich ein neuer Trend entwickelt, den man sich als sexgeiler Mann ruhig mal anschauen kann: die sogenannten Sexauktionen. Sie sind im Trend und scheinen immer wieder neu an Fahrt aufzunehmen. Kein Wunder also, dass auch wir einen Blick auf den Auktionshammer geworfen haben.

Bist du neugierig? Dann wird es Zeit, dass auch du dich mit dem Thema beschäftigst. Wir haben uns damit genauer befasst und einige interessante Aspekte rund um die Sexauktion erkannt.

Was sind sogenannte Sex Auktionen?

Wenn es um Sexauktionen geht, kann man sich schon vorstellen, was damit gemeint ist. Eine Auktion ist eine klassische Versteigerung, bei der der Meistbietende den Zuschlag bekommt – also die Möglichkeit, etwas zu erwerben. Solche Auktionen findet man zum Beispiel auf Flughäfen oder in Kunstgalerien.

Dieses Prinzip lässt sich auch auf den Erotikbereich übertragen. Bei einer Sexauktion bietet der Nutzer nicht auf ein Kunstwerk, sondern auf ein Treffen bzw. ein erotisches Date mit einer Frau. Die Gebote laufen so lange, bis der Höchstbietende den Zuschlag bekommt – und damit den Abend oder Sex mit der Schönheit.

Sind Sex Auktionen reine Sexkäufe?

Ja, denn als Mann „kaufst“ du im Grunde den Sex bzw. ein erotisches Treffen mit der Frau. Normalerweise lief das auch über Sexkontakte oder Sextreffen. Doch wem das zu langweilig ist, der kann mit Sexauktionen den Reiz noch erhöhen.

Sexauktionen haben einen besonderen Kick: Sie ermöglichen schnellen Sex mit einer Fremden, ohne dass dabei das Gefühl der „Eroberung“ komplett verloren geht. Die Vorteile sind für viele verlockend – neben dem Nervenkitzel beim Bieten („Pokern“) kann man sich am Ende auf ein heißes Erlebnis freuen.

Bei solchen Auktionen setzen viele auf sehr direkte, offene Angebote. Manche Frauen sind dabei besonders freizügig und ohne große Hemmungen unterwegs – genau das macht für viele den Reiz aus.

Was erwartet dich bei den Sex Auktionen?

Was erwartet dich nun genau? Bei einer Sexauktion kann man als Mann vor allem eines erwarten: harte Nummern und geile Abenteuer. Genau das, was sich viele wünschen. Allerdings gilt auch: Diese Abenteuer bekommst du meist nur dann, wenn du auch genug bietest.

Reiner Sex ist dabei nicht alles. Viele Profile bieten zusätzliche Reize – von einer klassischen Verabredung bis hin zu Fetisch-Sex ist oft vieles möglich. Klassischer Geschlechtsverkehr findet sich genauso. Wer auf etwas Besonderes steht, findet auch sehr direkte Angebote, teils mit Outdoorsex und anderen Abenteuern, je nach Person und Wunsch.

Unter den Anbietern finden sich unterschiedliche Typen: Amateure, Hobby-Girls und Escortdamen – also eine bunte Mischung für viele Vorlieben.

Wie läuft eine Sex Auktion ab?

Hast du Lust, an einer solchen Auktion teilzunehmen? Dann wird es Zeit, den Ablauf kurz zu erklären. Du musst dich dafür nicht in einen Raum begeben und mit zahlreichen Männern vor Ort bieten. Es reicht völlig aus, wenn du bei einer Online-Auktion mitmachst. Dort hast du die Möglichkeit, dein Glück zu versuchen.

Um diese Auktionen zu nutzen, musst du einfach nur eine Website aufrufen. Die besten Sexauktion-Seiten stellen wir dir nachfolgend vor. Dort kannst du dich anmelden und an den Sexauktionen teilnehmen. Biete einfach so lange, bis dir ein Angebot zusagt – oder bis du den Zuschlag bekommst.

Die besten Seiten für Sex Auktionen

Sexauktionen sind ein echter Trend, der jede Menge Abwechslung bieten kann. Nicht nur Spaß wird dir zuteil, sondern auch echtes Sexvergnügen. Dafür brauchst du natürlich die passende Website, um bei den Auktionen auch wirklich mitmachen zu können.

Gesext

Hier kannst du deiner Lust nach einer Sexauktion nachgehen. Das Portal ist einfach anzusteuern und wirkt wie ein klassisches Forum. Geboten werden ganz unterschiedliche Frauentypen – von jüngeren Erwachsenen bis hin zur echten Sexbombe im reiferen Alter ist vieles dabei. Mit mehr als 400.000 registrierten Nutzern findest du eine große Auswahl an Angeboten. Auch Last-Minute-Angebote sind vorhanden und machen die Auktionen noch sinnvoller und attraktiver. Monatliche Gebühren fallen dabei nicht an.

dieboerse

Bei diesem Anbieter kann man ebenfalls von einer klassischen Forumsoptik ausgehen. Auch hier kannst du Sexauktionen ganz einfach online erleben und genießen – also genau das Richtige für alle, die es direkt mögen. Die Anmeldung ist kostenlos und damit erst einmal ohne Risiko.

Die Sexbörse läuft im Prinzip wie andere Auktionen auch. Dadurch hat man schnell den Durchblick und kann sich die vielen Angebote in Ruhe ansehen. Geboten bekommst du dabei nicht nur zahlreiche Frauen, sondern auch etliche Fetisch-Wünsche, je nach Angebot.

Romeo-Must

Wer auf Romeo-Must landet, kann sich viele Angebote ansehen. Die Damen wirken meist gepflegt und präsentieren sich niveauvoll. Die Website ist leicht zu bedienen und bietet eine gute Übersicht über die verfügbaren Auktionen. Auch hier kannst du dich auf spannende Angebote einstellen.

Neben den normalen Kontakten gibt es teils auch spezielle Bereiche und Kategorien für besondere Vorlieben – je nach Angebot findet man dort auch Themen rund um Dominanz und Rollenspiele.

Fazit

Sexauktionen sind eine Abwechslung, die man ruhig kennen sollte. Der Ablauf ähnelt anderen Auktionen – nur dass es hier um erotische Dates und Treffen geht. Die meisten Seiten lassen sich kostenlos nutzen. Für gute Zuschläge sollte man allerdings je nach Angebot etwas Geld bereithalten.