Sex mit der besten Freundin

Sex

Vorteile von Sex mit der besten Freundin

Natalie Portman und Ashton Kutcher haben es uns im Hollywoodfilm "friends with benefits" (dt. Freundschaft Plus) vorgemacht. Doch funktioniert eine Freundschaft mit dem Vorzug gemeinsam Sex zu haben auch wirklich ?

Freundschaftssex in Zahlen

Jeder Dritte träumt davon mit seiner besten Freundin Sex zu haben, schliesslich kennt keine andere Frau ihn besser als die beste Freundin seit der Schulzeit. Auch 1/3 der Männer hatte schon mal Sex mit der besten Freundin, doch kann das wirklich gut gehen?

Vorteile von Sex mit der besten Freundin

Kein Mensch kennt Dich besser als die beste Freundin, mit der Du am meisten Zeit verbringst. Nur sie kennt Dich und Deine Macken, Deine Stärken und Schwächen und weiß genau wie Du z.B Dein Butterbrot gern hast. Man vertraut sich gegenseitig, erzählt dem Anderen alles von sich und öffnet sich der Person und schüttet sein Herz aus. Wer weiß, vielleicht wird ja durch den Sex beidseitig mehr gefühlstechnisch und ihr führt eine gute, lange Beziehung zusammen, wer es nicht ausprobiert, der wird es nie erfahren.

Nachteile von Sex mit der besten Freundin

Das schlimmste Szenario wäre, wenn sich einer verliebt und der andere es nur auf Sex belassen will. Man kann auch nicht einschätzen, ob dadurch die Freundschaft leidet, ehe man es ausprobiert. Überall gibt es seine Vor und Nachteile, dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen, wenn es dann passiert ist.

Was machen falls man Sex hatte?

Man kennt es, man schaut zusammen ein Film, sitzt nebeneinander und ist sich so vertraut, das man anfängt zu kuscheln, auf einmal ist da was in der Luft, ihr spürt es zusammen das es zu mehr führt, ihr fangt an euch zu berühren, zu streicheln und dann sogar zu küssen. Der Hosenschlitz geht auf, ihr T-Shirt schwindet von ihrem Körper und der BH ist auch schneller geöffnet als man gucken kann. Euch hält nichts mehr zurück und ihr wollt euch nur noch spüren. Es ist passiert: Ihr hattet Sex! Doch was nun? Ihr wisst das es kein One-Night Stand ist, ihr werdet der Person öfters über den Weg laufen und einfach weglaufen ist auch nicht drin. Versucht nach dem Akt miteinander zu reden, vielleicht eine Nacht drüber zu schlafen – möglichst alleine. Werdet euch im klaren ob es nur eine einmalige Situation war oder ob ihr mehr füreinander empfindet. Spricht offen, als Freunde miteinander nicht als Sexpartner. Die Zeit wird zeigen was aus euch wird, wer weiss vielleicht einigt ihr euch auf eine Sexfreundschaft miteinander oder belasst es bei dem einzigen, einem Mal.

Am besten hört auf euer Inneres, lasst euch von niemanden was einreden, denn nur ihr wisst, was ihr wirklich empfindet. Es wäre auch zu schade wenn die beste Freundin durch einmaligen Sex auf einmal einfach nicht mehr da wäre und ihr damit die Freundschaft aufs Spiel setzt. Manchmal ist es besser davon zu schwärmen als es auszuleben und dann plötzlich keine beste Freundin mehr zu haben.Doch wer es auch nicht probiert, der kann nichts riskieren. Ihr entscheidet selbst.

Eine Usergeschichte: Sex mit der besten Freundin

Ich hatte einen besten Freund gehabt, egal wo wir hingegangen sind, wurden wir als Pärchen abgestempelt. Dieses haben wir immer verneint und selbst darüber etwas gelacht, denn trotz das wir uns sehr gut verstanden haben und auch über alles reden konnten, lief nichts zwischen uns. Bis zu dem einen Tag, an diesem Tag, war irgendwie alles anders. Ich übernachtete bei ihm, wie sonst auch öfters im Monat. Als ich aus dem Bad kam, schauten wir einen Film in seinem Bett, langsam spürte ich seine Hand an meiner Schulter, er fing an mich zu streicheln. Ich kann nicht leugnen das es mir den Rücken runterlief, ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll, doch schneller als meine Gedanken waren, war auch seine Hand schon in meinem Höschen und wir küssten uns innig. Seit dem Moment wusste ich das ich das nicht mehr missen möchte. Heute nach 2,5 Jahren sind wir immer noch beste Freunde und ein Paar. Natürlich schmunzeln die Bekannten von uns bis heute noch darüber, das sie uns eine Beziehung vorhergesagt haben. Hätte ich es nicht probiert, wären wir bis heute einfach nur beste Freunde, er hat den ersten Schritt gemacht und sagen wir mal "Glück gehabt" das ich nicht abgeneigt war. Denn wer nicht probiert, der nichts riskiert. Falls du doch lieber Sex mit einer fremden Person haben möchtest, dann kannst du hier ein geiles Sextreffen finden auf unserer besten liste mit allen Sexportalen in Deutschland.

Next Blowjob: So wird Oralsex gemacht