Sexspielzeug für Männer und Frauen

Sex

Die besten Sexspielzeuge für Männer und Frauen

Sexspielzeug: Das sind die besten Toys für Männer und Frauen

Das Sexspielzeug ist seit Langem in der Sexualität angekommen. Fast jeder hat schon einmal mit dem Gedanken gespielt, sich ein Sextoy anzuschaffen. Doch da kommen sehr viele Fragen auf. Eine davon ist: „Welches Sextoy ist das Beste?“. Diese Frage lässt sich nur mit einem ultimativen Vergleich beantworten. Wenn auch du dir ein Sextoy anschaffen möchtest, dann ist die entscheidende Frage, was du dir vorstellst. Welches Sextoy sollte für dich passend sein? Grundlegend unterscheidet man ganz unterschiedliche Arten der Sextoys. Klassisch kannst du dich zwischen dem Vibrator, dem Dildo, dem Analtoy, dem Männersextoy oder dem Auflegevibrator entscheiden. Eine große Auswahl, die auf dich oder euch zukommt. Um das passende Toy zu finden, haben wir eine kleine Reise durch die Ansammlungen des Sexspielzeugs gemacht.

Sexspielzeug: Die Verwirrung bei Frauen und Männern

Hast du dich dazu entschieden Sexspielzeug in dein Liebesleben zu integrieren, dann wirst du ganz schnell vor einer großen Palette an Auswahl stehen. Die Auswahl an Sexspielzeug hat sich in den letzten Jahren bombastisch entwickelt. Es gibt die kleinen Helferlein für das Ehebett oder für den Singlehaushalt mittlerweile in allen Formen und selbst in allen Farben. Da könnte schnell Verwirrung bei Frauen und Männern auftreten. Um das richtige Sexspielzeug zu finden, sollte man natürlich ganz genau wissen, welche Arten an Sexspielzeug es wirklich gibt. Denn sowohl für Männer als auch für Frauen gibt es ganz unterschiedliche Sextoys. Wir möchten nun an dieser Stelle ganz kurz erklären, wie sich die Sexspielzeuge unterscheiden.

  1. Der Dildo: Der Dildo ist das klassische Sexspielzeug, welches fast jeder kennt. Er ist einem Penis nachempfunden und kann mittlerweile in zahlreichen Formen und Farben erworben werden. Das Besondere an diesem Sexspielzeug ist, dass durch die Entwicklung mittlerweile auch andere Oberflächen integriert sind. So kann ein klassischer Dildo mittlerweile Noppen oder auch Rillen haben.

  2. Der Vibrator: Ganz klassisch und simpel betrachtet sind Vibratoren elektronische Sexspielzeuge in verschiedenen Formen. Sie können aus ganz unterschiedlichen Materialien bestehen und besitzen alle einen kleinen Elektromotor. Dieser versetzt das Sextoy in Schwingungen, wodurch eine sexuelle Erregung vor allem bei Frauen konzipiert wird. Mittlerweile gibt es aber auch zahlreiche Vibratoren für Männer, die ebenfalls eine hervorragende Stimulation ermöglichen. Der Vibrator ist heute nicht nur noch als dildoähnliches Modell zu bekommen, sondern lässt sich für den Analbereich ebenso wie für den Venushügel verwenden. Man nennt die Vibratoren für den Venushügel auch Auflegevibratoren. Mit ganz vorne anzuführen ist Butterfly Vibrator. In zahlreichen Formen, Farben und mit unterschiedlichen Funktionen hat der Vibrator eine gigantische Auswahl entwickelt.

  3. Penisringe: Der Penisring gehört zwar mit zu der Auswahl für Männer, stellt aber ein ganz besonderes Sexspielzeug dar. Er wird auch als Cockring bezeichnet und kann aus Leder, Latex, Metall, Gummi oder Silikon bestehen. Besonders zu empfehlen ist ein Cockring bei erektiler Dysfunktion. Aber auch so kann er in seiner Anwendung ein sexuelles Vergnügen erzeugen. Das Besondere am Penisring ist, dass er heute sogar mit Stimulatoren für die Frau ausgestattet ist. So lässt sich nicht nur der Ring beim Mann gut anwenden, sondern durch den zusätzlichen Stimulator wird der Frau eine Klitoris Stimulation ermöglicht. Das Ganze ist natürlich auch für den Anus gedacht.

  4. Masturbatoren: Wollen wir an dieser Stelle noch ganz kurz die Vaginalnachbildungen vorstellen. Im Sexshop wirst du diese unter der Bezeichnung Masturbatoren kennenlernen. Hierbei handelt es sich um ein erotisches Sexspielzeug, welches vor allem für Männer geeignet ist. Durch die Vaginalnachbildung haben Männer die Möglichkeit dem intimen Solosex eine besondere Würze zu verleihen.

  5. Liebeskugeln und andere Sextoys: Die Liebeskugeln sind die bekanntesten Sextoys, die man sich in einem Sexshop nur vorstellen kann. Neben dem Dildo oder dem Vibrator sind die Liebeskugel mittlerweile am begehrtesten. Sie bieten die Möglichkeit, sich auch in der Öffentlichkeit mit dem persönlichen Sextoy zu vergnügen. Unter dem Bereich andere Sextoys lassen sich spezielle Spielzeuge für den Fetisch Bereich definieren.

Die Verwirrung ist nicht nur bei den unterschiedlichen Sorten festzustellen, sondern wenn du dir die Sextoys etwas genauer ansiehst, wirst du mitbekommen, dass viele davon nicht mehr mit Batterie funktionieren. Die meisten Vibratoren haben mittlerweile einen USB-Anschluss und lassen sich dank mobilen Apps und des Internets fernsteuern.

Sexspielzeug nur für Frauen: Damit kommt jede Frau

Das richtige Sexspielzeug für Frauen

Sexspielzeug gibt es in einer großen Masse. Besonders hervorzuheben ist natürlich die gigantische Auswahl für Frauen. Denn Sexspielzeug ist für den weiblichen Körper gemacht. Die Sexspielzeugindustrie bringt immer wieder neue aufregende Sexspielzeuge auf den Markt, bei den Frauen einfach nicht mehr vorbei gehen können. Sicherlich geht es auch dir so, dass du einen verstohlenen Blick in die aktuelle Auswahl wirfst. Alleine die Formgebung, die Farbvarianten und auch das Design sprechen Frauen an.

Moderne, helle und aufregende Farben machen das intime Vergnügen noch reizvoller. Beim Dildo gibt es nicht ganz so viele Neuerungen, wie bei den Vibratoren. Deswegen greifen die meisten Frauen auch gerne zum elektrischen Sexspielzeug. Das elektromechanische Sexspielzeug kann mit einer glatten oder einer gerippten Oberfläche geliefert werden.

Das sind die besten Sexspielzeuge für Frauen:

  • We Vibe: Bei diesem Sextoy hat sich eine echte Toy Innovation gebildet. Gefertigt wird das vibrierende Spaßelement in Kanada. Und es soll Frauen auf der ganzen Welt glücklich machen. Der kleine We Vibe Vibrator sieht im ersten Anschein niedlich aus, hatte es jedoch faustdick hinter den Ohren. Denn an beiden Enden besitzt er einen eingebauten Motor, mit dem er nicht nur den G-Punkt perfekt stimuliert, sondern auch die Klitoris. Was aber an diesem Sexspielzeug noch besser ist, er hat einen festen Halt und fixiert sich an seiner aufgelegten Position. Dadurch können die Hände frei bleiben und das sexuelle Abenteuer mit einem selbst wird noch interessanter. Als kleiner Tipp, dieser Vibrator kann als Sexspielzeug auch während des Geschlechtsverkehrs getragen werden. Auch wenn das Sexspielzeug nicht ganz billig ist, es lohnt sich ihn auszuprobieren.

  • Das Quietsche Entchen: Es klingt im ersten Moment sehr unerotisch, wenn wir von Quietsche Entchen sprechen. Doch die spezielle Paris Rose Quietsche Ente, die du in zahlreichen Sexshops bekommst, bietet ein faszinierendes Highlight. Die Bade Ente wurde von BigtreazeToys hergestellt. Sie ist absolut wasserdicht und überrascht mit einem kräftig stimulierenden Vibrator. Somit wird das Abenteuer in der Badewanne zu einem echten Volltreffer. Das Sexspielzeug kann für Tauchgänge perfekt genutzt werden. Zu verwenden auch für Paare.

  • Lelo Iris: Der Lelo Iris Vibrator besitzt eine besondere Form und natürlich eine sehr spezielle Optik. Durch seinen gebogenen Schaft ist das Sexspielzeug perfekt an die natürlichen Rundungen des weiblichen Körpers angepasst. Somit eignet er sich ideal für die liebevolle Berührung der erogenen Zonen. Mit fünf Stimulationsmodi und zwei separaten stabilisierenden Motoren wird das sexuelle Abenteuer zusätzlich angeregt.

  • DeLight: Wer auf ein schönes Design steht, kann bei diesem Sextoy nicht viel falsch machen. Das Sexspielzeug stammt aus dem Hause Fun Factory und ist nicht nur schön anzusehen, sondern hat eine ganz besondere Funktion. Die geschwungene Skulptur hat eine leicht gebogene Spitze und ist damit als G-Punkt Vibrator perfekt einzusetzen. Durch die richtige Materialwahl wird die Stimulation durch die Vibration perfekt über den Vibrator übertragen.

Sexspielzeug nur für Männer: Das sind die Top Sexspielzeuge

beliebteste Sexspielzeuge für Männer

Sexspielzeug nur für Männer zu finden ist in der großen Auswahl leider nicht ganz so einfach. Zwar gibt es für den Mann einiges an Sexspielzeug, jedoch nicht für jeden ist das Passende dabei. Hier muss man ganz deutlich sagen, dass die Auswahl eingeschränkt ist. Hast du als Mann nicht gerade die Vorliebe dich anal befriedigen zu lassen, ist die Auswahl sehr gering. Beim analen Vergnügen können Männer das gleiche Sexspielzeug wie Frauen nutzen.

Natürlich haben sich die Sexspielzeuge auch im Bereich der Männer immer stetig weiterentwickelt und es haben sich einige revolutionäre Produkte entwickelt.

Das beliebteste Sexspielzeug für Männer:

  • Penisring Pileo: Der Penisring Pileo hat eine ganz besondere Eigenschaft. Nicht nur, dass er aus einem sehr weichen Material besteht, er erhöht die Ausdauer beim Sex. Durch seine ergonomische Form passt er sich perfekt dem Glied des Mannes an. Mit 7 Vibrationsstufen bringt er nicht nur den Mann zum Höhepunkt, sondern auch die Frauen.

  • Boho Jasper: Dieses Sexspielzeug werden nur sehr wenige Männer kennen. Es handelt sich um einen Prostatastimulator, der 7 Vibrationsstufen vereint. Die ergonomische Form bietet eine perfekte Stimulation der Prostata.

  • Cobra Libre 2: Bei diesem besonderen Modell streiten sich die Geister, ob er nun schön modern ist oder einfach nur plump und hässlich. Doch der Vibrator Cobra Libre 2 ist speziell für Männer geeignet. Er ermöglicht eine Eichelstimulation und kann mit einer Hand bedient werden. Dank zwei starker Motoren können 12 Vibrationsintensitäten und Rhythmen eingestellt werden.

  • Tenga Eggs: Die bunten Tenga Eggs sind in fast jedem guten Online Shop zu finden. Es handelt sich um eine vaginale Nachahmung, die im Sechserpack zu bekommen ist. Der Masturbator wird inclusive Gleitgel geliefert. Für jede Penisgröße anzuwenden ist das Egg hautverträglich und besonders intensiv in der Stimulation.

Wenn Paare zum Sextoy greifen: Diese Toys sind für Paare gedacht

Schaust du dir die Auswahl auf vunovu.de an, wirst du ganz schnell Sexspielzeuge für Paare finden. Hier lassen sich ganz unterschiedliche Produkte erkennen. Sexspielzeug für Paare kann auch im Alleingang genutzt werden. Es sei denn, es handelt sich um ein Produkt, welches per Fernbedienung gesteuert wird.

Denn genau dann wird die Lust bei Paaren geweckt. Einer hat die Macht und der andere lässt sich verwöhnen. Für Paare eignen sich Vibratoren in unterschiedlichen Variationen. Denn sie lassen sich perfekt in das Vorspiel einbinden. Aber auch Penisringe oder Liebeskugeln sind als Paar zu verwenden. Besonders zu empfehlen sind Vibratoren, die mit einer Fernbedienung funktionieren. Hier gibt es ganz unterschiedliche Modelle, die auch unterwegs genutzt werden können. Ganz einfach den Vibrator in einen Slip legen und schon kann der Spaß unterwegs beginnen.

Als besonderen Paar Vibrator wollen wir das Produkt Partner Plus vorstellen. Es ist ein spezieller Vibrator, der für Paare beim Geschlechtsverkehr genutzt werden kann. Einzuführen bei jeder Frau bietet er eine Kombination aus einem G-Punkt Vibrator und einem Auflegevibrator. Das Produkt ist aus einem besonders weichen Silikon gefertigt, sodass der Mann während er in die Frau eindringt ebenfalls eine Vibration am Penis verspürt. Der Partner Plus Vibrator bietet 10 Vibrationsprogramme, ist wasserdicht und wiederaufladbar.

Sextoys für besondere Fetisch Wünsche

Sextoys für besondere Fetisch Paare

Nicht nur Amorelie und eis.de bieten hervorragende Vibratoren, sondern auch Orion hat eine gigantische Auswahl. Es gibt zahlreiche Shops die Vibratoren, Sex Dildos oder auch andere Spielzeuge anbieten. Ein besonderes Augenmerk solltest du allerdings den Sextoys für besondere Fetisch Wünsche widmen. Hier lassen sich unglaublich viele Varianten an Dildos, Vibratoren oder auch anderen Sexspielzeugen finden. Besondere Fetisch Wünsche beziehen sich im Sexspielzeug für BDSM und SM Bereich.

Welche Spielzeuge lassen sich für den BDSM Bereich finden. Wer sich gerne beim Sex etwas härter anfassen lässt, hat die Möglichkeit verschiedene Sexspielzeuge zu probieren. Hier lassen sich vor allem Peitschen, Fessel Utensilien oder auch besondere Vibratoren finden. Mit einem Knebel kann man den Partner zusätzlich stillhalten. Einblick in die Auswahl verschiedener Online Shops zeigt, dass der Bondage Bereich ganz unterschiedliche Produkte bietet. Bondage Kerzen, Bondage Klebeband oder auch das Bondage Seil sind die Standardausführungen. In diesem Fall lassen sich aber auch Strapon Produkte anführen. Diese Stelle für den lesbischen Sex eine besondere Bereicherung dar. Denn der Strapon ermöglicht es, der Frau einen Dildo in unterschiedlicher Größe an den Körper zu schnallen.

Als kleinen Tipp möchten wir an dieser Stelle noch den Fingervibrator vorstellen. Er kann ganz einfach auf den Finger aufgesetzt werden, besteht aus einem ganz weichen Silikon und vermittelt eine starke Vibration. Das perfekte Sexspielzeug für unterwegs.

Zubehör für die richtige Anwendung eines Sexspielzeugs

Wir haben nun zahlreiche Sexspielzeuge vorgestellt die für Männer, für Frauen und auch für Paare geeignet sind. Selbst im BDSM und SM Bereich gibt es zahlreiche Sextoys. Ein Auge solltest du auf Sexspielzeuge legen die aus Glas, Metall oder Holz gefertigt sind. Sie sind aktuell sehr stark im Trend, denn sie stellen eine andere Form der Befriedigung dar. Möchtest du dein Sexspielzeug richtig anwenden, dann achte bitte darauf immer Gleitgel zu verwenden, ebenso wie die richtigen den Reinigungsmaterialien. Nach jeder Anwendung sollte das Sexspielzeug entsprechend gut und umfangreich gereinigt werden. Hierfür sind desinfizierende Produkte besonders zu empfehlen. Um das Toy optimal zu verpacken gibt es in den Shops verschiedene Verpackungsmöglichkeiten.

Das Fazit zum Thema Sexspielzeug

Mit dem Spruch „Ich will doch nur spielen“ können Frauen, Männer und Paare schnell frischen Wind in ihr eigenes Sexualleben bringen. Beim Thema Sexspielzeug soll jeder voll und ganz auf seine Kosten kommen und auch mit Hilfe eines Dildos oder Vibrators macht der Solosex wieder viel mehr Spaß. Es macht wirklich Spaß auch mal neue Spielzeuge auszuprobieren und so ganz neue Höhepunkte zu erleben.

Next Sex mit der besten Freundin