Lustreport 2019: So haben die Deutschen Sex

News

So haben die Deutschen Sex

Der Lustreport 2019 verrät wie die Deutschen am liebsten Sex haben. Na, Interesse an den pikanten Geheimnissen der deutschen Liebhaber. Wer hat wohl am meisten und wer hat am besten? Diese Frage stellten sich auch die Redakteure und Nutzer des Lustreport 2019. Ein Geheimnis können wir an dieser Stelle gleich lüften, es geht in diesem Report nicht um den Sex als Paar. Sondern es geht um die Selbstbefriedigung. Wie haben es Frauen am liebsten und wie machen es Männer am meisten.

Die Fakten zum Report:

  • Befragt wurden 10.000 Männer und Frauen

  • Im Alter von 18 bis 54 Jahren

  • Befragt wurden nicht nur Deutsche Nutzer, sondern auch Nutzer aus USA, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Japan und China

  • Grundlage war die Frage, ob die Masturbation der Schlüssel zu einem stressfreien Leben ist

Bist du auch schon gespannt? Wer wird es wohl am intensivsten betreiben? Eine gute Frage die durch den Lustreport 2019 beantwortet werden soll.

Wann tuen es die Deutschen am häufigsten?

Schauen wir uns als erstes die deutschen Männer und Frauen an. Wer tut es her am häufigsten? Diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten. Denn die Deutschen halten sich mit diesen Informationen zurück. Aber wir haben ein paar andere lustige Fakten. Hast du diesen Monat schon Handbetrieb gehabt. Wenn ja dann bist du ein klassischer Deutscher. Denn im Mai haben die meisten Deutschen Selbstbefriedigung. Dabei legen die meisten zwischen 19:30 und 22:30 Uhr die Hand an. Das ist echt faszinierend, denn die meisten Menschen schalten da den TV an. Wir haben aber noch einen ganz anderen interessanten Fakt. Denn die meisten Menschen denken an den Ex-Partner, wenn sie zur Masturbation greifen.

Warum die Masturbation so wichtig ist

Der Lustreport 2019 deckt zwar die Geheimnisse der Menschen auf, bringt aber auch Vorteile der Masturbation ans Tageslicht. Wer hätte es gewusst, dass regelmäßige Masturbation die Leistungsfähigkeit des Mannes erhöht und die Orgasmen noch intensiver machen. Außerdem lernt man seinen Körper kennen und kann dadurch den Sex noch intensiver gestalten. Auch eine bessere emotionale Bindung zum eigenen Körper besteht. Nun ist noch die Frage ob Sextoys eine Rolle spielen. Was denkt ihr? Natürlich spielen die Helferlein im Bette eine Rolle. Und zwar bei Männern und Frauen gleichermaßen. Rund 60 % aller Frauen geben zu, dass sie mit einem Sextoy das Bett teilen. Das ist nicht verwunderlich bei dieser gigantischen Auswahl an tollen Sextoys, die man da bekommt. Bei Frauen ist besonders der Vibrator beliebt. Dieser kann ruhig mehrere Funktionen haben. Damit er die Frauen auch so richtig bedient. Bei Männern gibt es weniger gute Auswahl, aber auch hier gaben 50 % aller Männer zu mit einem Sextoy die Masturbation durchzuführen.

Ich befriedige mich wegen der Stressreduktion

Siche selber befriedigen wegen der Stressreduktion

Was soll man zu dieser Aussage noch beifügen. Immerhin ist das die Aussage der meisten Deutschen. Sie tun es allein, aber sie tun es aus einem bestimmten Grund. Der Lustreport 2019 hat zeigt, dass die meisten Deutschen es wirklich tun, weil sie einfach den Stress abbauen wollen. Und das Masturbieren den Stress abbaut haben die meisten Studien bereits beschrieben.

Aber es gibt noch einen anderen Grund warum die Menschen zur Masturbation greifen. Für viele gehört es zu einem festen Programm. Denn der Handjob bei Männern und bei Frauen soll die mentale Stärke hervorrufen. Die Selbstbefriedigung soll besser funktionieren als Yoga. Das gaben zumindest die meisten Probanden an. Kann also eine Runde Sex mit sich selber die nötige Entspannung nach einem stressigen Alltag bieten? Wer weiß, die meisten Probanden des Lustreport 2019 gehen davon aus.

Wer betreibt den Handjob am meisten?

Hier lässt sich eine schnelle Antwort finden. Menschen die sich als LGBTQ+ beschreiben tun es am intensivsten. Was sind jetzt LGBTQ+ Menschen. Das sind Personen die sich als A-sexuell beschreiben. Mehr als 90 % dieser Menschen, die zu dieser Gruppe gehören, haben regelmäßig Sex mit sich selber. Es hat sich beim Lustreport 2019 noch etwas gezeigt, denn Frauen tun es oftmals noch lieber als Männer. Frauen bevorzugen die Selbstbefriedigung sogar. Überraschung liebe Männer. Die Frauen können es also doch und sie tun es auch noch gerne. Damit sollten die nächsten Sexfantasien sicher klar sein.

Frauen gaben bei der Studie an, dass sie sogar die Selbstbefriedigung besser fanden als den klassischen Sex.

Wo befriedigen sich die Deutschen am häufigsten selber

Kommen wir noch zu einer weiteren Frage die ein Geheimnis lüften soll. Wo tun es die Deutschen am häufigsten und vor allem wann. Wenn man sich die Ergebnisse der Befragungen anschaut, dann ist der Mai Spitzenreiter, wenn es um die Lust auf Sex geht. Gefolgt vom Juli und Juni. Die Sommermonate liegen den Deutschen also. Die Tageszeit bezieht sich eindeutig auf den Abend. Denn da haben die meisten Menschen die Lust auf Selbstbefriedigung. Nun kommt die spannende Frage wo es die Deutschen am liebsten tun. Frauen und Männer gaben an, dass im Schlafzimmer am häufigsten der Handjob beginnt. Männer legen dann aber auch im Badezimmer und unter der Dusche die Hand an. Frauen hingegen auch noch im Wohnzimmer. Man kann sich also die liebsten Orte denken.

Auch bei den Hilfsmitteln zur Lustgewinnung haben die Deutschen so ihre persönlichen Favoriten. Dazu gehören Pornos und auch Fantasien und Sexbilder. Die bekommt man reichlich auf den Sexportalen geboten.

Haben die Deutschen denn noch Sex in einer Beziehung? Aber natürlich und das nicht zu wenig. Aber auch hier legen die meisten Männer die Hand an, wenn es nach dem Sexreport 2019 geht. Der Lustreport 2019 hat eine ganze Menge Wahrheiten aufgedeckt.

Fakt ist

Männer und Frauen haben gleichermaßen Sex mit sich selber. Die Masturbation ist also noch kein Märchen. Bloß öffentlich darüber sprechen möchte keiner, wenn er es im Wohnzimmer oder unter der Dusche tut. Muss man ja nun auch nicht mehr, denn er Lustreport 2019 hat das perfekt aufgedeckt. Selbstbefriedigung ist Cool und tut auch noch dem Körper gut. Da kann man kaum noch etwas Negatives sagen oder finden. Wir raten dir: Leg Hand an und suche dir auch noch ein Sextoys dafür. Dann macht das Ganze noch mehr Spaß.

Next Muskulöse Männer haben besseren Sex