Wenn aus einem One Night Stand mehr wird

News

One Night Stand treffen

Der One Night Stand ist für sehr viele Singles die perfekte Möglichkeit, um einfach mal eben schnell etwas Lust abzubauen. Den Mann oder die Frau in der Bar kann man gelegentlich vernaschen und auch das Sextreffen hat seine Reize. Nun scheinen die meisten Singles aber einer Gefahr nicht mehr direkt in das Gesicht zu blicken. Was wird, wenn aus dem One Night Stand mehr wird. Kann man eine Affäre mit Liebe verwechseln? Eine Frage, die sich sehr viele Nutzer und auch Leser immer wieder stellen.

Wir haben dir genau aufgezeigt an welchen Anzeichen zu erkennen kannst, dass aus einer Affäre eine Liebe hervorgeht.

Was ist denn dieser One Night Stand eigentlich?

Viele haben begonnen den One Night Stand zu benennen, aber kaum jemand weiß was das eigentlich ist. Die meisten Nutzer kennen lediglich die Affäre. Im Grund ist es das Gleiche. Eine Affäre wird bewusst über einen längeren Zeitraum betrieben. Dabei treffen sich zwei Menschen zum Sex. Bei einem ONS handelt es sich in vielen Fällen um eine einmalige Zusammenkunft zwischen zwei Menschen. Dieser Wunsch nach Sex kann natürlich ausgedehnt werden. Dabei entsteht dann allerdings eine Affäre.

One Night Stands sind immer Geschmackssache, nicht jeder Mann findet Gefallen daran und auch nicht jede Frau. Das ist auch ganz normal, denn Liebe spielt bei diesem Spielchen keine Rolle mehr.

Liebe vom Sex trennen: Geht das denn so einfach

Das werden sich auch sehr viel fragen. Nun, diese Frage lässt sich nicht ganz pauschal beantworten. Denn die meisten Frauen behaupten zwar, dass sie die Liebe vom Sex trennen können, doch in den wenigsten Fällen ist das auch wirklich so. Für viele Menschen, dazu gehören nicht nur Frauen, gehört die Liebe dazu. Männer können die Liebe und den Sex noch wesentlich schneller voneinander trennen. Doch was ist, wenn aus dem eigentlichen One Night Stand Liebe wird. Welche Anzeichen sprechen dafür und welche Anzeichen sprechen für einen guten Seitensprung oder One Night Stand.

Was sind Anzeichen für einen guten One Night Stand

Ein guter One Night Stand ist nicht nur mit einem Nervenkitzel belegt, sondern auch mit einer enormen Befriedigung. Doch wie sieht ein guter ONS aus? Eine Frage die man sich stellen sollte, wenn man Lust hat dieses Abenteuer zu erleben.

Ein guter One Night Stand hat auf jeden Fall etwas sehr Erregendes an sich. Man denkt nicht an später und beginnt auch nicht an die Konsequenzen zu denken. Das macht einen ONS aus. Aber noch etwas anderes spricht für eine schnelle Affäre. Man tauscht keine Kontaktinformationen aus. Egal wie heiß der Abend oder die Nacht war, am nächsten Morgen ist einer der beiden Beteiligten weg.

Wo bekommt man den One Night Stand her?

Nun die Frage, woher bekommt man einen One Night Stand denn? Man kann dieses besagte Sex Abenteuer einfach in der nächsten Bar oder bei einer Party finden. Sobald etwas Alkohol geflossen ist kann man sich direkt mit dem nächsten Mann oder der nächsten Frau vergnügen. Doch der ONS kann auch aus anderen Perspektiven herausgesucht werden. Im Internet gibt es zahlreiche Plattformen die den schnellen und unverbindlichen Sex anbieten. Das schnelle Sextreffen ist die perfekte Möglichkeit um den schnellen One Night Stand zu kosten und zu probieren. Beim ONS ist alles erlaubt. Was heißt das nun aber? Im Grunde nur, dass man wirklich alles mit erleben kann. Du kannst auch bei einem One Night Stand jederzeit den Fetisch Sex erleben und genießen.

Welche Anzeichen sprechen für Liebe nach einem One Night Stand?

Normalerweise geht es bei einem Onenightstand immer um den schnellen Sex. Wird aus dem schnellen Sex einfach etwas mehr, dann hat man auch dafür Anzeichen. Diese haben wir natürlich für dich.

Welche Anzeichen sprechen bei einem One Night Stand für Liebe:

  • Wenn der Sexpartner am nächsten Morgen noch da ist: Genau dann kannst du davon ausgehen, dass es mehr als nur ein schnelles Abenteuer war.

  • Intime Gesten: Intime Gesten sind normalerweise auch bei einem ONS nicht der Fall. Spätestens wenn die Frau früh das Hemd des Geliebten trägt kann man von einer sehr intimen Geste ausgehen.

  • Lockere Stimmung: Am Morgen danach ist bei den meisten Paaren, die einen One Night Stand erlebt haben eine verkrampfte Stimmung. Ist das nicht der Fall, kann man von etwas anderen Gefühlen ausgehen.

  • Nachrichten: Wenn dann doch einer von euch beiden schnell wegmusste und trotzdem eine liebe Nachricht hinterlässt, dann kann man auch in diesem Fall von Liebe ausgehen.

  • Gespräche: Ganz ehrlich, Gespräche haben bei einem One Night Stand nun nicht gerade die oberste Priorität. Man kann auch anders seine Zeit verbringen. Sind Gespräche aber vorhanden oder sehr tiefgründig, steckt meistens Liebe dahinter.

Was kann man nun tun?

Wenn man wirklich keine Lust auf eine Beziehung hat, sollte man sich von One Night Stands fernhalten. Kann man auf den nicht verzichten, dann solltest du eine klare Grenze ziehen. Einfach den Schlussstrich nach dem Sex ziehen und sich voneinander entfernen. Dann kann man auch direkt den nächsten ONS planen. Einen Tipp wollen wir aber niemanden vorenthalten. Vergesst die Kondome nicht. Einfach den Schutz für beide genießen. Ansonsten kann man beim One Night Stand keine Fehler machen.

Entsteht aus dieser Zusammenkunft Liebe, dann solltest du einen klaren Schlussstrich ziehen. Es sei denn du erhoffst dir selber mehr.

Fazit

Der One Night Stand ist etwas sehr Aufregendes, was man als Mann oder als Frau probiert haben sollte. Bist auch du Single, dann wird es an der Zeit diesen Spaß im Leben zu genießen. Sollte man noch weiteren Spaß wollen, dann sind die Sextreffen genau das richtige. Dort kann man dann auch seine heißesten Fantasien ausleben.

Aber Achtung: Aus einem ONS kann ganz schnell eine Affäre und eine Liebe werden. Du solltest dir dieser Gefahr also bewusst sein. Ansonsten wünschen wir die viel Spaß beim One Night Stand.

Next Sex Events werden bei Frauen und Männer immer beliebter