Wie erzieht eine Domina die Männer
19.3.19

Wie erzieht eine Domina die Männer

Domina in Lack und Leder mit Peitsche

Die Domina: Dominanz in Lack und Leder

Wer sich in den aktuellen Porno Trends etwas genauer umsieht, wird die Domina immer wieder erkennen können. Sie ist die Meisterin der Verführung, wenn man es etwas härter mag. Männer sowie Frauen stehen auf die dominante Art und Weise. Die Domina hatte aber nicht immer diese herrische Art und Weise an sich, denn sie war ursprünglich als Hausherrin bekannt. Wer heute an eine Herrin denkt, der bekommt natürlich direkt das Kopfkino geboten. Dieses Kopfkino ist auch berechtigt, denn natürlich kann eine Herrin jeden Mann verführen. Doch was macht eine Domina so interessant? Wir haben uns mit dem Thema befasst und sind auf einige interessante Aspekte gestoßen.

Was macht eine Domina so interessant?

„Meine Herrin“, ein Ausspruch den jede Domina kennt und sicherlich liebt. Denn genauso wollen die Frauen in Lack und Leder angesprochen werden. Sie lieben es einen Mann nach ihren Wünschen und Vorstellungen zu wandeln und nutzen dabei nicht nur ihr aussagekräftiges Aussehen. Interessant ist eine Herrin sicherlich erst, wenn der Mann eine devote Neigung verspürt, die natürlich entsprechend toleriert wird. Denn genau dabei haben die Damen ihren Spaß.

Wer als Sklave zu einer Herrin kommt, der muss sich vor allem auf eins gefasst machen: Heiße Aktion mit reichlich dominanter Erziehung.

Wie erzieht eine Domina die Männer?

Domina peitsche

Die Herrin erzieht die Männer nach einem ganz klassischen Schema. Sie ist die Herrin und die Männer sind die Sklaven. Das Ganze geht auch anders herum oder in gleichgeschlechtlicher Variante. Wer sich in die Hände einer dominanten Frau begibt, sollte vor allem eins lernen. Sie ist die Herrin und gibt die Kommandos.

Was heißt das sie gibt die Kommandos? Wenn man sich in die Fänge einer dominanten Frau begibt, dann kann man ganz schnell bemerken, dass diese Damen nicht nur ein bisschen Schmackes hinter den Ohren haben. Sondern sie dulden keine Verletzung ihrer Regeln. Als Mann muss man sich diesen Regeln fügen. Tut man das nicht, dann gibt es nicht nur mahnende Worte, sondern den einen oder anderen Klapps auf den Arsch.

Eine Herrin steht aber nicht nur auf den kleinen Klapps auf den Arsch. Sklaven sind für die Damen ein Sinnbild der Erziehung.

Die beliebtesten Bestrafungen einer Herrin

Domina bestraft mit Peitsche Herrn

Welche Aufgaben hat ein Sklave? Das kommt ganz auf die Erziehungsmethode an. Als Sklave kann man natürlich bei einer Einführung seine Wünsche und auch seine Tabus benennen. Deswegen sollte man sehr genau überlegen was man äußert und in welchem Rahmen man das tut. Die Dominas erfüllen ganz unterschiedliche Wünsche. Neben der einfachen Sklavenerziehung kann man sich auch spezielle Fetisch Wünsche erfüllen lassen. Gehorcht ein Sklave seiner Herrin nicht, dann muss er mit Bestrafungen rechnen. Wie sehen diese aus?

  1. Orgasmuskontrolle: Bei dieser Art der BDSM Bestrafung muss sich der Mann, also der Sklave in dem Falle, einer langen Reihe an Befriedigungen hingeben, die aber niemals mit einem Orgasmus enden. Das kann nicht nur enorm anstrengend sein, sondern auch extrem schmerzhaft.

  2. Eierfolter: Bei der Eierfolter haben die Sklaven nichts mehr zu lachen. Denn hier muss man einiges wegstecken können. Mit Schlägen oder Fußtritten wird der Sklave hart bestraft.

  3. Spanking: Beim Spanking werden Peitschenhiebe eingesetzt. Mit einem Paddel oder einer Peitsche werden dem Arsch des Sklaven Manieren beigebracht.

  4. Figging: Bei dieser Methode wird ein natürliches Folterinstrument genutzt. Dieses nennt sich Ingwer. Dabei wird aus der scharfen Wurzel ein Analplug geformt, der dann beim Sklaven zum Einsatz kommt.

  5. Kitzelfolter: Auch wenn es sich nicht so schlimm anhört, die Kitzelfolter ist schon wirklich nicht ohne. Wenn man angebunden irgendwo hängt oder liegt und dann gekitzelt wird, dass bedarf sehr viel Mut. Aber es handelt sich auch hier um eine BDSM oder SM Folter, die gerne als Bestrafung eingesetzt wird.

  6. Rimming: Bei dieser speziellen Methode kann man nicht wirklich von Folter sprechen. Außer man muss es selber durchführen. Denn das Arschloch gilt bei vielen Personen immer noch als schmutziger Ort.

  7. Windelstrafe: Auch das kann als Strafe genutzt werden und wird es sogar heute noch. Diese Strafe ist erniedrigend. Es handelt sich um eine BDSM Bestrafung, die den Sklaven dazu zwingt, sich wie ein Baby zu verhalten.

Diese Bestrafungen sind natürlich nur die beliebtesten. Denn je nach Art der Erziehung passt sich auch die Strafe an.

Spezielle Wünsche bei einer Herrin erfüllt bekommen

Wer sich eine Herrin für spezielle Wünsche sucht, der kann sich auf eine große Bandbreite an Frauen freuen. Denn dominante Frauen sind schon lange ein Trend und entwickeln sich in der Gesellschaft immer intensiver. Doch nicht nur die normale Sklavenerziehung lässt sich bei einer Frau in Lack und Leder genießen. Denn diese Damen haben schon lange besondere Talente entwickelt. Je nach Fetisch kann man sich die Damen aussuchen. Das heißt auch, als Mann kannst du dir alle deine Wünsche in Form von dominanter Behandlung erfüllen lassen.

Welchen Fetisch kann man bei einer dominanten Herrin erfüllen lassen:

  • Fussfetisch

  • Lack und Leder Fetisch

  • Windelfetisch

  • Pet Play Vorlieben

  • Analfetisch

  • Nylonfetisch

  • Sissy Fetisch

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl, denn je intensiver deine Vorlieben sind, desto intensiver deine spezielle Behandlung.

Das sind die wichtigsten Grundregeln bei einer BDSM Session

Grundregeln sind auch bei einer BDSM Session wichtig. Auch wenn die Herrin vertrauensvoll ist, sollte man seine Grenzen kennen.

  1. Erst reden, dann beginnen: Bitte besprecht vor der ersten Session was an Tabus vorhanden sind. Denn nur so können deine Vorlieben erfüllt werden.

  2. Safe-Wort: Macht ein Wort aus, welches natürlich als Signal dient. Mit diesem Wort beendet man ganz schnell die Session. Zu verwenden nur wenn man wirklich an seine Grenzen gekommen ist.

  3. Respekt: Auch Respekt ist ein wichtiges Thema. Man sollte sich bei einer Session Respekt entgegenbringen. Denn nur so kann eine vertrauensvolle Basis entstehen.

Fazit: Was ist eine Domina

Eine Domina ist eine Person, die den Männern spezielle Wünsche erfüllt. Die Domina hat eine dominante Art, die durch ein strenges Auftreten verstärkt wird. Sie gibt nicht nur geile Momente, sondern erzieht Männer und bestraft diese auch.