Zierliche Studentin bietet Sextreffen in Berlin an

Zierliche Studentin bietet Sextreffen in Berlin an

  • ID: 1291
  • Geschlecht: Frau
  • Kontakt:

    Hallo mein Süßer. Möchtest du mein neuer Sex Professor sein? Super! Denn ich bin eine 23-jährige Studentin aus Berlin und ich habe Lust auf private Sextreffen in der deutschen Hauptstadt. Da ich eine doppelte Echtheitsprüfung abgelegt habe, kannst du dir bei mir auch völlig sicher sein. Ich bin keine Professionelle und biete nicht jedem direkt ein Sextreffen an. Wir sollten uns also vorher erst einmal etwas kennenlernen. Ein zweistündiges Sextreffen mit mir kostet 150 Euro. Solch ein Sextreffen ist immer mit Kondom und mache regelmäßig HIV Tests. So kannst du dir bei mir sicher sein. Ich bin natürlich auch geimpft ???? denn meine Treffen finden nur in Hotels statt. Wünschst du dir ein Treffen über die ganze Nacht belaufen sich die Kosten auf 600 Euro. Damit ich dir auch wirklich vertrauen kann musst du mir anfangs einen 100 Euro Amazon Gutschein schicken. Dafür bekommst du ca. 60 Fotos von mir und meine Handy Nummer. So können wir uns über WhatsApp austauschen. Ich bin übrigens 165 cm groß und wiege 46 Kilo. Als gebürtige Russin bekommst du bei mir echtes Osteuropa Feeling geboten.

    nataliavodianova1998@gmail.com

    Deine Natalka