2 BOYS suchen FRAU zum zusehen Outdoor/Auto

2 BOYS suchen FRAU zum zusehen Outdoor/Auto

  • ID: 2227
  • Geschlecht suchen: Mann
  • Kontakt:

    Wir 2 schlank normal gebaute BOYS suchen eine FRAU (ab 21j.-60j.) die uns dabei zuschauen würde wie wir uns es gegenseitig Outdoor oder im Auto besorgen. Ein BOY hat nen 18x4 Schwanz mit Cocksling oder Cockring und würde sich mit öl beschmieren
    Beide sind rassiert und schön blank

    Wenn es dich reizt uns zwei dabei zu erwischen und zufällig zusehen magst es kann und darf auch gerne angefasst werden was aber kein muss ist, bleibt eure Entscheidung

    Wann ab ca 16.30 Uhr
    Wo genau das ist am Waldrand oder abgelegenen Parkplatz je nach dem woher du kommst wir sind flexibel

    Würden uns freuen auf Antworten

    Wir suchen ausschließlich nur FRAUEN und alles ganz diskret

    Handynummer kann gern ausgetauscht werden wenn es zum Treffen kommt um besser zu kommunizieren