Affäre, Freundschaft+ oder noch lieber eine feste Beziehung

Affäre, Freundschaft+ oder noch lieber eine feste Beziehung

  • ID: 2292
  • Geschlecht suchen: Mann
  • Kontakt:

    Ich bin für alle Schandtaten bereit,ob eine rein sexuelle Beziehung,da mir auch schon seit ewigen Zeiten die sexuelle Zweisamkeit fehlt,.Bin und kann sehr offen damit umgehen was sexuelle Neigungen angeht.
    Mag ein harmonisches Liebesleben und Nähe und Zuneigung jeder Art.
    Bin auch für eine Freundschaft+ mit eventuell späterer Beziehung sehr zugetan,oder relativ Kurzfristig eine neue Beziehung einzugehen.
    Mal sehen was und wie sich etwas Entwickelt ob Lustbefriedigung oder Hals über Kopf verlieben und das sogenannte Kribbeln oder Schmetterlinge im Bauch haben.

    Noch kurz ein paar Infos zu mir, männlich, humorvoll aber auch ruhig und entspannt.52Jahre alt 189 cm groß Gewicht zur Zeit noch 116 kg mit Abwärtstrend.
    Schreibt mir liebe Damen, offen heraus wasihr euch vorstellt und wünscht.
    Oder wenn ihr vorab gerne fragen stellen möchtet immer gerne, freue mich auf Mails oder Anruf (Tel.ab 19.00 Uhr)
    Ich freue mich

    Sicher Umkreis von Bocholt +50 km wäre schön,aber nicht zwingend.

    Gruß Steffen