JUNG - MEGA SERVICE - BENUTZE MICH - ALEXIS BLUTJUNG UND UNVERBRAUCHT!

JUNG - MEGA SERVICE - BENUTZE MICH - ALEXIS BLUTJUNG UND UNVERBRAUCHT!

  • ID: 1666
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Ich bin Alexis gerade 21 Jahre jung. Ich habe kein Programm. Ich bin ein wahres Erlebnis.

    Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in Deine Gedanken brennt, welches Du nie wieder vergessen wirst, solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm. Mein jugendliches Esprit und meine unverbrauchtheit ist einzigartig.

    Solche Erlebnisse entstehen individuell. Solche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen. Erlebe mit mir die KLEINE VON NEBENAN die du immer mal vernaschen wolltest ...

    Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

    Ich bin ein richtig geiles süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

    Ich warte auf Dich,
    Kuss Alexis

    Alter: 21 Jahre
    Geschlecht: Girl
    Körbchengröße: 75 B
    Konfektion: 38
    Größe: 168 cm
    Hauttyp: osteuropäisch
    Haarfarbe: blond
    Haarlänge: lang
    Tattoos: ja
    Sprachen: Deutsch
    Englisch
    Ungarisch
    Temperament: devot
    freizügig
    hemmungslos
    versaut
    verschmust
    experimentierfreudig
    anschmiegsam
    Services: Französisch Französisch
    Französisch DT
    69
    Spanisch
    Facesitting
    Dessous
    Nylon & Strapse
    Latex
    Kostümierung
    Body to Body
    Öl-Massage
    Hodenmassage
    Handmassage
    A-Massage
    ZA bei mir
    NS bei Dir
    Umschnalldildo
    Rollenspiele
    Küssen
    Schmusen
    Zungenküssen
    KB
    GB
    Herren
    Damen
    Paare
    Behinderte
    Rentnerservice
    Toys
    Striptease
    GV
    Badespaß
    Intimrasur
    Schuh- und Fußer.
    Dirty Talk
    Foto / Film
    Fingerspiele

    Kontakt
    Anna-Birle Str. 1a
    55252 Mainz-Kastel
    Klingeln bei ATELIER

    Festnetz 1: 06134-5577949
    Mobil 1: +49 176 2895 3065

    Arbeitszeiten

    Montag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Dienstag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch: 10:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Freitag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Samstag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Sonntag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Feiertag: 10:00 - 23:00 Uhr