Dich mit einem Lächeln und unvergesslichen Erinnerungen bereichern

Dich mit einem Lächeln und unvergesslichen Erinnerungen bereichern

  • ID: 1360
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Lieber Gentleman,
    vielen lieben dank für dein Interesse.
    Es ist für mich pure Leidenschaft, sich dem Abenteuer hinzugeben, eine neue Persönlichkeit und dessen Mentalität kennenlernen zu dürfen.

    Ich werde jede Sekunde mit Dir, lieber Gentleman, in vollen Zügen genießen und Dich mit einem Lächeln und unvergesslichen Erinnerungen bereichern.

    Durch meine Lebensfreude, Weltoffenheit und Neugier führe ich Dich in eine atemberaubende und prickelnde Welt der Exklusivität.
    Mit mir lernst Du eine junge Lady +21 kennen, die humorvoll und voller Lebenslust ist. Du hast eine leidenschaftliche und einfühlsame Lady an Deiner Seite, die es liebt zu lachen und gerne gute Laune verbreitet.

    weiblich
    Körpergröße:165 cm
    Oberweite:75 B
    Typ:osteuropäisch
    KF:34/36
    Intimbereich:total rasiert
    Haare:blond, schulterlang, glatt
    Augen:braun
    Haut:mittel
    Sprachen:Deutsch
    Englisch

    Verkehr:GV
    AV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    GF6Service für:HerrenService:ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    DS aktiv
    DS passiv
    KB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    Mast.
    LS / Duo
    Duschservice
    extra langes Vorspiel
    gekonnter Striptease
    RS
    Fuß- / Schuherotik
    VerbalerotikMassagen:erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Öl-Massage