Fragt nicht was ich alles anbiete, Sagt mir konkret was ihr möchtet

Fragt nicht was ich alles anbiete, Sagt mir konkret was ihr möchtet

  • ID: 1538
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Bitte alles lesen, viele Fragen sind bereits beantwortet.
    *
    Es geht auch Viber oder Zalo.
    *
    Mein Inserat richtet sich an Niveauvolle Deutsche Männer ab 35+ denen Hygiene sowie kultivierte Umgangsformen nicht Fremd sind.
    *
    Wer im 2. Satz zwei Fremdworte entdeckt hat, bitte nicht weiterlese und nicht schreiben, OK?
    +
    Sorry, aber aufgrund negativer Erfahrung mit Orientalischen Männern bitte ich von einer Anfrage Abstand zu nehmen. und an die Kids, seht euch youp. an.
    *
    Kontakt ausschließlich über whatsapp !
    Keine Anrufe, SMS, Videochats oder anderes.

    Kontaktversuche mit Hey, Hallo und ähnliche werden wohlwollend missachtet.

    Möchtest du zu mir kommen?

    1. Schreib mir deinen Namen oder wie ich dich nennen soll.

    2. Wann willst du zu mir kommen?
    Tag, Zeitraum, Morgens, Vormittags, Mittags, Nachmittags oder Abends

    3.Verrate mir wie lange du bei mir bleiben willst.

    4.Was wünscht du dir von mir? Wie hast du es am liebsten?
    Welche deiner Phantasien wollen wir verwirklichen?

    Fragt nicht was ich alles anbiete, Sagt mir konkret was ihr möchtet!!

    Alle Bilder die ihr seht sind meine und aktuell, weitere Bilder versende ich nicht, die Nachfrage ist also sinnlos.

    Dauerchatter, die sich mein Bild speichern um mit sich selbst zu spielen, bitte schickt mir keine Bilder oder Videos davon, ich brauch das nicht.

    Du hast Fragen?
    Lies das Inserat vollständig durch, vieles ist bereits beantwortet!

    Asiatin Linda 35 schön Teilrasiert

    8:00 bis 19:00 Uhr
    ( 13125 Berlin-Buch )

    1 mal sex bis 30 min 50EUR
    2 mal sex bis 60 min 90EUR
    Eine Massage gehört immer dazu.

    Ihr kommt von der Arbeit, und müsst erst Duschen?
    Kein Problem = 10 EUR frische Handtücher, Duschgel usw. ist da.

    Meine Tabus sind :
    Alles was ins Klo gehört Schmerzen verursacht, Drogen oder Alkohol.
    Auch bei meinen Besuchern!
    Wir wollen erotische Ekstase bei vollem Bewusstsein.!!
    *
    Ich gebe alle Preise vorher an, wer Lesen kann ist also von Anfang an Informiert. Deshalb keine Verhandlungen bitte, wir sind nicht auf dem Basar.
    *
    Bis demnächst bei mir Linda