Ich bin Aurelia van Foxx - unberührbare Domina der Extraklasse!

Ich bin Aurelia van Foxx - unberührbare Domina der Extraklasse!

  • ID: 2830
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Ich bin Aurelia van Foxx - unberührbare Domina der Extraklasse!

    Fetishlady
    Expertin für Analbehandlungen
    Königin der Fußerotik
    Geldherrin

    Dich erwarten außergewöhnliche Sessions, die die Grenzen deiner Vorstellungskraft überschreiten.

    Du willst es genießen, völlig ausgeliefert zu sein und dich fallen zu lassen?

    Lege deine Verantwortung ab und gib dich mir vollkommen hin. Ich lasse deine dunkelsten und dreckigsten Träume Realität werden. Dabei wird es für dich kein Entkommen geben. Ich werde die Kontrolle über dich übernehmen und dich um deinen Verstand bringen. Lass dich von deiner Herrin führen und tauche ab in eine andere Welt. Fesselungsspiele, Unterwerfung, Erziehung, Bestrafung, Lustschmerz und Macht - so werde ich dich an deine Grenzen führen.

    Ich bin unnahbar und unberührbar. Du wirst mir als Spielzeug dienen. Ich darf alles, du darfst nichts. Du wirst gepeinigt, verhört, benutzt, zur Schau gestellt, fixiert und und und. Solltest du dich fügen, darfst du meine Füße verwöhnen - aber das ist auch schon alles!

    Du bist devoter Sklave? Masochist? Fetischist? Anfänger?

    Hochsensibel, einfühlsam, leidenschaftlich und mit großem Interesse an anspruchsvollen Neigungen und Fetischen werde ich auf dich und deine bizarren Bedürfnisse ganz individuell eingehen. Mit Feinfühligkeit und Fingerspitzengefühl führe ich auch Anfänger in die Welt des BDSM ein - es muss nicht immer hart sein.

    Erzähle mir von deinen Fantasien und wir werden sie so umsetzen, dass ich ein Erlebnis kreiere, welches du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Deine Tabus werden dabei natürlich beachtet.

    Meine Specials für dich:

    - Fantasievolle authentische Rollenspiele
    - Wunschoutfit - auf Wunsch mit speziellem Make-up und Frisur
    - Nacktsession
    - Latex
    - Einläufe
    - Rektoskopie
    - Katheter
    - Toilettenspiele
    - Ausbildung zum Sklaven (auch geeignet für Anfänger)
    - Ausbildung zur Sissy (auch geeignet für Anfänger)
    - Gemeinschaftserziehung mit einem Dominus (auch geeignet für Frauen und Paare)


    dominadresden.com
    +49 178 1279064