Autodates, Haus & Hotelbesuche. Dich voll und ganz verwöhnen zu lassen

Autodates, Haus & Hotelbesuche. Dich voll und ganz verwöhnen zu lassen

  • ID: 2100
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Willst Du auch mal wieder dem Alltagsstress entkommen, vielleicht etwas abschalten, Dich voll und ganz verwöhnen zu lassen?. Dann bist Du genau hier bei mir richtig!!!

    Mein Name ist Coco, 36 Jahre aus Mechernich und ich verwöhne Dich gerne und vor allem leidenschaftlich, mit allem, was dazu gehört .
    Ich biete Haus & Hotelbesuche, aber auch Autodates sind möglich.

    Leider bin Ich nicht mobil und man müsste mich holen kommen.
    Ich bin NICHT BESUCHBAR UND KANN AUCH ERST ABENDS IMMER AB 21:00 UHR...

    Statement:
    Sei Dir selbst treu sei fair und respektvoll und behandelt mich korrekt, denn dann bin auch Ich korrekt zu Dir. Denn so wie man in den Wald rein ruft,so schallt es bekanntlich zurück...

    Ich lege sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres Erscheinungsbild und lehne Typen mit so Nicknames wie "Dickpig" oder "ElHorse:
    Ab!!! Sowas brauche Ich nicht. Mir ist das Zwischenmenschliche ist mir auch extrem wichtig.

    Preise:
    30 Minuten. 90 EUR
    1 Stunde. 170EUR
    2 Stunden. 330EUR
    3 Stunden 450EUR
    4 Stunden 550EUR