Mönchengladbach - Bi Mann 38 sucht Bi Paar für orales Vergnügen

Mönchengladbach - Bi Mann 38 sucht Bi Paar für orales Vergnügen

  • ID: 2716
  • Geschlecht suchen: Paare
  • Kontakt:

    Hallöchen meine lieben,

    ich, männlich 38, gepflegt, normale Figur, 1,78 , 82Kg, (aber keineswegs weibisch oder tuntig, verzeiht mir die Wortwahl. Ich schreibe das nur damit ihr ein klareres Bild von mir habt) suche hier ein jüngeres Paar, Mann und Frau, das gerne einen Mitspieler hätte, aber bitte bis maximal 30Jahre.

    Der Mann sollte Bi sein da ich euch sehr gerne orale Unterstützung bieten würde, sowohl für denn Mann als auch für die Frau. Ich selbst stehe nicht auf anal bei mir, da bin ich rein oral eingestellt. Der Mann darf gerne dominant sein, ist aber kein Muss, und die Frau sollte natürlich Spaß dran haben eine zweite, dazu männliche, Zunge und Lippen neben ihren zu spüren während wir ihn verwöhnen, oder sie verwöhnt ihn und ich lecke sie dabei.

    Sehr gerne darf dabei auch eine Freundschaft rauskommen und häufigere Treffen.

    Am Anfang möchte ich dann auch selbst erstmal nur euch beide und nur oral verwöhnen da ich ehrlich gesagt erstmal besser mit meiner leicht devoteren Seite anfangen möchte. Wenn was draus wird und Vertrauen da ist können wir sehr gerne über alles reden und vielleicht ergeben sich dann ja auch neue Erfahrungen.

    Übrigens es muss keines Falls brav zugehen. Dirty Talk ist gern gehört :)

    Meine einzigen großen Tabus sind KV/NS und Schmerzen und über alles andere lässt sich reden.

    Freue mich auf jede Nachricht :)