Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann

Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann

  • ID: 2618
  • Geschlecht suchen: Paare
  • Kontakt:

    Ich bin eine 36 jährige, Schlanke Frau aus Wien,
    die auf diesem Wege eine leidenschaftliche und vielleicht auch etwas "ausgeflippte" SIE sucht.
    Ich vermisse in letzter Zeit schöne gemeinsame Stunden (oder Tage, oder Nächte.) mit einem weiblichen Wesen...
    Bin natürlich in einer Beziehung, das heißt es würde auch einen
    "zuschauenden und mit aktiven" Mann geben (denn genau das möchte ich, es soll einzig und allein ein "Erotischer Abend" sein) was danach noch passiert wird man sehen.
    Wer neugierig geworden ist kann mir gerne ein Mail Schreiben, dann können wir uns besser kennenlernen.
    Ich hab kein Interesse an Männern !
    Also erspart euch die mühe mir zu schreiben, Mails werden ungelesen gelöscht !!