Berlin - Hauptsächlich wirst Du mich als klassische Domina erleben.

Berlin - Hauptsächlich wirst Du mich als klassische Domina erleben.

  • ID: 2813
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Ich heiße nicht nur KINKY BEA, sondern Euch auch herzlich willkommen bei meiner Kleinanzeige.

    Hauptsächlich wirst Du mich als klassische Domina erleben. Jedoch vermag ich das klassisch und bei besonders fantasievollen Anfragen auch das Domina zu vergessen . In einer Session werde ich in dem von Dir festgelegten Rahmen nach meiner Fantasie die Regie führen. Dabei beobachte ich Dich ganz genau. Deine Reaktionen zeigen mir unseren weiteren gemeinsamen Weg.

    Ich liebe beide Seiten der Peitsche - ich werde Dir gegenüber allerdings ausschließlich dominant/sadistisch sein - kenne aber privat auch die devote/masochistische Seite des BDSMs sehr gut. Ich tue Dir nichts an, dass ich nicht bereits an mir selbst erleben durfte. Das gilt sogar für Praktiken wie CBT. Ich weiß also genau, wie Du Dich fühlen möchtest und wie ich Dich dorthin bekomme.

    Fetische wie Lack, Leder, Latex oder High Heels interessieren mich nicht. Deine Seele und Deinen Körper möchte ich haben. Diese möchte ich schinden, quälen - und anschließend liebkosen.

    Ich vermag sehr hart zu spielen, mit und ohne Spuren ... Kann aber auch soft sein, sofern Du es möchtest ... Behutsam, wenn Du Dir nicht sicher bist ... - Sag mir Deine sehnlichsten Wünsche.

    Mit mir auch möglich: KINKY WRESTLING.

    Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, frag google!
    Wenn Du mich buchen möchtest, schreib mich an!