Nürnberg Altstadt - Ich biete für euch Paare eine Computerhilfe an.

Nürnberg Altstadt - Ich biete für euch Paare eine Computerhilfe an.

  • ID: 2635
  • Geschlecht suchen: Paare
  • Kontakt:

    Hallo zusammen,
    Ich biete für euch Paare eine Computerhilfe an.
    Ich kann Euch bei euren Computerproblemen helfen ??!!.
    Wie Probleme im Internet und Telefon sowie am Handy, Reparaturen am Computer ausführen, Daten retten oder Schulungen geben, Kaufberatung, Office, Programmieren.
    Hilfe bei Einrichtung von Chat und Video Programmen, sowie Probleme mit dem Internet.
    Du willst neue Sachen erlernen oder dich weiterentwickeln im Computerbereich ??!!.
    Beim Umstieg von Windows 7 zu Windows 10 helfen.
    Wenn wenn der PC zu langsam ist oder ein Virus hat??!!.
    Kann auch anpacken und bin handwerklich begabt, unterstützen wo es geht.

    Jedes Problem wird gelöst!

    Ich männlich und bin ein sehr ehrlicher, offener, diskreter, hilfsbereiter, kompetenter, geduldiger und umgänglicher Mann.
    Ich arbeite schon sehr lange in der Computerbranche und kenne mich sehr gut aus mit mit Computern.
    Ich mache das nur um Leute zu helfen und Spaß an der Freude...
    Nur Raum Erlangen-Nürnberg!!! Als Bezahlung erwarte ich kein Geld, egal wie lange es dauert.
    Ich würde mich auf ehrliche und ernst gemeinte Anfragen freuen

    Bei Interesse bitte einfach melden oder per WhatsApp...

    Viele Grüße aus Nürnberg.