Berlin Tiergarten - Deine Heimliche Geliebte. die ideale Sünde !

Berlin Tiergarten - Deine Heimliche Geliebte. die ideale Sünde !

  • ID: 1653
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    .*ANGELINA. AUS MAURITIUS!!*

    41 Jahre alt, 170 groß, lange locken.,kurvige Rundungen, kf. 40!!..& mega-OW, 90DD!!!

    PS;Wchtig ist der Respektvolle Umgang zwischen uns beiden, denn Du bist der KÖNIG aber ich die KÖNIGIN!!,
    UND ICH STEHE AUF REIFER MÄNNER/GENTLEMEN.

    Dich erwartet eine lebenslustige Dame, mit verführerische Weiblichkeit und Rundungen an die richtige stellen!! Eine praller,runder Po, eine Riesigen - Natur -SchokoGlocken,lange schlanke Beine. Dazu eine wunderhübsche Gesicht und immer eine schönes lächeln auf meinen sinnliche Lippen.

    Ich bin eine leidenschaftliche Geliebte, die es liebt jede Moment zu genießen und dir fast jeden Wunsch zu erfüllen.
    Meine natürliche, unkompliziert und naturgeile Art wird dich faszinieren und fühlen lassen, dass ich das aus reiner Lust am Geschehen tue und regelrecht zelebrieren!!!

    Ich bin spontan, passe mich deinen Bedürfnisse an. Fur mich gehören zärtliche und leidenschaftliche zungenküssen zum guten sex dazu und ich lebe es zu schmusen, knutschen und vieles mehr...
    . .Sehr gerne können wir dem sex eine aufregende Note verleihen, vielleicht ein erotische Rollenspiel oder versauten sex mit viel Dirty Talk!
    So bald meine Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es sich unmöglich wieder löschen,... Wozu auch!!!
    Wohin die Reise auch geht, ich komme mit. Hauptsache ist doch, wir kommen!!!

    Und als gelernte Masseurin, massiere Dich einfühlsam und ausführlich Deinen Körper und streicheln zwischendurch auch deine Seele!!!. Ich beherrsche die massagetechnik gut genug um dich positiv zu überraschen!!!.