Ich bin eine emphatische Spielerin und feinfühlige Perverse.

Ich bin eine emphatische Spielerin und feinfühlige Perverse.

  • ID: 2819
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Ich heisse Frau Schöngott und bin eine emphatische Spielerin und feinfühlige Perverse. Mein Sadismus ist rein spielerisch und bewegt sich im Radius meiner und deiner Lust. Meine Lust ist fast immer ein Spiegel von deiner. Es sei denn, du bist mir mit Kopfmaske, Fesseln und gespreizten Armen und Beinen ausgeliefert. Das macht mich zwangsläufig an und ich liebe es wie sich dieses Gefühl unweigerlich in mir ausbreitet. Ein tolles Spiel.
    Meine Haut trifft deine.schmutzige Phantasien, die gedacht, ausgesprochen und vielleicht getan werden.
    Ich bin ein absoluter Berührungsfetischist. Ich will dich erforschen. Mal sanft, mal hart, mal glitschig, geil, etwas schmerzhaft oder versaut.

    Meine liebsten Lust-Trigger sind:

    Du bist mir ausgeliefert.
    Ich benutze dich.
    Es wird versaut und/oder schmutzig.

    Lieblingsaktivitäten in einer Session:

    Dirty Talk
    Leckspiele
    Rollenspiele
    Optisches & haptisches Teasen
    Kreationen meiner Körperflüssigkeiten

    Aktuelle Lieblingsspielzeuge:

    Meine Brüste, deine Haut, meine Lust, deine Lust und mein Knebeldildo.
    Ich liebe es mich an dir und deinem Körper aufzugeilen und zu testen wo genau sich meine Nippel am besten anfühlen. Vielleicht lasse ich sie aber doch nur vor deinen aufgerissenen Augen hin und her wippen? Du bekommst mehr, wenn du etwas gut machst. Streng dich an!

    Was bedeutet SM für Dich?

    SM bedeutet für mich meine frechen perversen Dämonen frei- und zuzulassen, mit ihnen zu tanzen, Spaß zu haben und sie zu lieben. Lern sie kennen. Sie sind wunderbar.
    SM-Settings sind ein toller Ort der Freiheit für mich. Es gibt keine Verurteilung. Wir sind wer wir sein wollen und es gibt keinen Grund sich für etwas zu schämen.
    Dich hinzuhalten und deine Erregung zu genießen. Oder bestrafe ich sie?
    Regeln gelten hier keine. Nur meine. Das macht mich geil und ruhig zugleich. Echte Lust! Was draußen passiert, zählt jetzt nicht mehr. Die Welt ist still. Du machst was ich will.
    Mir zu nehmen was ich will. Du bist mein Spielzeug und ich benütze dich.