ich suche hier Frauen oder auch Paare, die ihren versauten Gelüsten

ich suche hier Frauen oder auch Paare, die ihren versauten Gelüsten

  • ID: 2654
  • Geschlecht suchen: Paare
  • Kontakt:

    Ich suche hier Frauen oder auch Paare, die ihren versauten Gelüsten nachgehen wollen! Ob du nun eine Cuck...-Frau oder Mann bist oder eine Sub (eine eigene Sub wäre natürlich wünschenswert), vollkommen egal...Ich bin nur dafür da dir das zu geben wonach du dich sehnst.

    Bei mir gibt es leicht-harten BDSM, ansonsten bin ich ein Bull! Ich habe Ausdauer, eine große Potenz und sehr dreckige Vorlieben zudem ein XL Prügel was du lieben wirst

    Zudem suche:

    Ich die Sub, die wie ich auch auf der Suche ist. Die Sub, deren Erfüllung es ist, mir zu dienen, die glücklich ist, wenn sie mich glücklich gemacht hat. Die Sub, die im normalen Leben wunderbar klarkommt, allein, alle Freiheiten genießend, der aber etwas fehlt, die Führung und Leitung eines Dom, der genau das versteht. Die Sub, die vielleicht sogar im normalen Leben an einen Mann gebunden ist, der von all dem nichts versteht oder nichts wissen möchte. Die Sub, die alles andere nicht aufgeben möchte, und trotzdem voller Willigkeit und Bereitschaft zur Verfügung steht, bereit ist zu lernen, sich in der Situation zurecht zu finden, dass ihre Dienerschaft sich nicht auf die ständige Präsenz ihres Dom bezieht, sondern auf intensive Momente der Präsenz und des täglichen Kontaktes über entsprechende Dienste, welche natürlich von sexueller Natur geprägt sein werden, aber auch von Disziplin, dem zeigen der Sub, dass sie an ihren Dom denkt und dies selbstständig zeigt. Die das als Chance sieht, einem Dom dienen zu können, ohne ihr eigenes Leben aufgeben zu müssen und es akzeptiert, dass sie nicht der Lebensmittelpunkt ihres Dom ist, sondern der ergänzende Teil zur Erfüllung der gemeinsamen Leidenschaft, was die einzige Verbindung zwischen mir und dir sein und bleiben wird.

    Dein zukünftiger Dom ist 43, höflich, gepflegt, gebildet und vollständig geimpft. Der Sub, die ich suche, sind bestimmte Charakterzüge wichtig, das Alter ihres Dom jedoch nicht, denn es geht um andere Dinge, die viel subtiler sind.