Domina/Blackmail. Diene mir und ich belohne dich mit Seelischer Qual

Domina/Blackmail. Diene mir und ich belohne dich mit Seelischer Qual

  • ID: 2828
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    WEGEN CORONA NUR ONLINE SESSION .REAL SESSION ERST WIEDER NACH CORONA BZW DEUTLICHER ENTSPANNUNG DER LAGE
    -

    Seit 25 Jahren Domina und Blackmail Herrin suche DICH den echten Blackmail Sklaven.

    Diene mir und ich belohne dich mit Seelischer Qual und Angst den nächsten Fehler zu begehen. Durch mich erfährst du was Erpressung bedeutet, mit Vertrag, Monatl Tribut und strenge. Nichts wirst du mehr ohne meine Erlaubnisdürfen. Ich werde alles für dich entscheiden und über alles in deinem leben verfügen. Dienst du mir nicht so wie ich es will. Wirst du es bereuen. Melde dich. Melde dich nicht wenn du keine Ahnung von diesem Fetisch hast. Informiere dich was es ist bevor du dich meldest

    Regel:
    1) ICH WERDE NICHT GEDUZT. Jegliches Du getexte wird mit blockieren bestraft

    2) Informiere dich genau über das Blackmail verfahren. Ich werde mir nicht die mühe machen dir alles zu erklären.

    3)
    Hast du kein Skype, besorge es dir denn das wirst du brauchen. Ansonsten kein Kontakt

    -
    alle anrufe ob mit Nummer oder ohne werden von einer App blockiert. also spart euch die mühe nur durch meine Erlaubnis lasse ich anrufe durch. Kontakt nur WhatsApp, Skype oder hier eine Nachricht schreiben

    Ich bin reine Online Blackmail Herrin, Kein sexueller Kontakt, Keine Verkäufe von Körperflüssigkeiten oder Kleidung. Melde dich nicht wenn du ein Hartz 4 Empfänger bist oder Student. Denn eine Blackmail Herrin ist teuer

    Session Zeiten

    Mo-Fr = 13 bis 23 Uhr

    Samstag = 10 bis 23 Uhr

    Sonntag = nur Info Kontakt über WhatsApp oder skype ( rubensnati ) . KEINE SESSION