Ich bin teilnahmslos, einfühlsam und immer ein fröhlicher Mensch.

Ich bin teilnahmslos, einfühlsam und immer ein fröhlicher Mensch.

  • ID: 2822
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Hi, ich bin Vicki und ich freue mich, dass du auf meine Ansage hörst. Ich möchte Ihnen die Möglichkeit geben, mich ein wenig besser kennenzulernen, als ich mag und was meine Natur ist.Ich bin teilnahmslos, einfühlsam und immer ein fröhlicher Mensch, ich liebe die Gegensätze im Leben. So wie ich ein böses Mädchen sein kann, ständig auf der Suche nach einem Adrenalinstoß beim Fallschirmspringen oder Motorradfahren sein kann, den Abend mit einem Glas Whisky und einer Zigarre in der Hand ausklingen lassen kann, kann auch mein Abend in einer Bar ausklingen, um Spaß mit Freunden zu haben .
    Ich würde mich als attraktive und gepflegte Frau bezeichnen.
    Vergessen wir nicht, dass die Dominanz in mir schwelt, seit ich ein Kind war.
    Seit meiner Kindheit habe ich es gern, wenn die Leute mir gehorchen und vor meiner Majestät niederknien. Was ich mir wünsche, muss erfüllt werden!
    Jeder, der es wagt, mein Reich zu betreten, muss seine Stellung als Sklave kennen und meine kranke Welt akzeptieren!
    Verstehe das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und wir die gemeinsame Zeit genießen, daher würde ich mich freuen, wenn wir uns vielleicht bald persönlich treffen. Bis dahin alles Gute, Eure Herin Vicki!