Ich will nichts außer dein Geld, behandele mich wie eine Königin

Ich will nichts außer dein Geld, behandele mich wie eine Königin

  • ID: 2772
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Ich will nichts außer dein Geld, behandele mich wie eine Königin und vielleicht verdienst du dir im Gegenzug was. Deine erste Leistung an mich wird sein, damit ich sehe das du es auch Ernst meinst und willig bist mit deiner neuen Herrin, beschenke mich mit Credits :-)

    - Du möchtest das es deiner Herrin gut geht !!!
    - Es soll sich alles nur noch um deine Herrin drehen.
    - Ihr soll es gut gehen.
    - Du zahlst ihre Rechnungen und finanzierst ihr Leben!
    - Du redest nicht nur, sondern zahlst ohne Fragen?

    Bist du bereit für deine Lady Julia? Du wirst dich mir völlig unterwerfen und dich mit Freude von mir abmelken lassen, so wie es sich für einen braven Zahlsklaven gehört.

    Du findest es geil mir Geld zu schicken und mich zu verwöhnen. Worauf wartest du, melde dich und finanziere mir ein wunderschönes Leben und versorge sie gut.

    Nur online - keine realen Treffen