Dominante Lady aus München

Dominante Lady aus München

  • ID: 3350
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Hallo, ich bin Emma, 29 Jahre alt und stehe für sinnliche und erotische Momente zur Verfügung. Mit meiner aufregenden Figur und meinen sinnlichen Berührungen entführe ich dich in eine Welt voller Lust und Leidenschaft.

    Ich biete Haus- und Hotelbesuche an und bin mobil. Schreib mir einfach zwei Stunden im Voraus, und ich komme zu dir. Meine Services umfassen Französisch, 69, GV in verschiedenen Stellungen, Spanisch, Facesitting, Dessous, Nylon & Strapse, Body-to-Body-Massage, Öl-Massage, Hodenmassage, Handmassage, Striptease, Küsse, Badespiele, sowie weitere aufregende Spielarten.

    Darüber hinaus kann ich auch eine dominante Rolle einnehmen und dir spannende Aufgaben stellen, um deinen Tag aktiv und abenteuerlich zu gestalten. Ich verkörpere die perfekte Mischung aus Dominanz, Konsequenz und Disziplin. Lass dich von mir in die Welt der Unterwerfung entführen, denn ich liebe es, Männer zu benutzen und als mein Spielzeug zu dienen.

    Bitte beachte, dass Diskretion und Respekt für mich von großer Bedeutung sind.