ich bin Andrea S, die Herrin von der du immer schon geträumt hast

ich bin Andrea S, die Herrin von der du immer schon geträumt hast

  • ID: 2801
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Hallo Sklave,
    ich bin Andrea S, die Herrin von der du immer schon geträumt hast. Alles was ich will ist dass du dich mir bedingungslos unterwirfst. Wenn du dazu nicht in der Lage bist brauchst du gar nicht erst weiterlesen. Ich erwarte von dir vor allem finanzielle Unterwerfung und Hingabe. Mich bloß zu vergöttern reicht leider nicht aus. Jeder kann das. Du wirst schon verstehen warum ich es mehr verdient habe dein Geld auszugeben als du selbst, Sklave. Ich weiß einfach was es heißt die Kontrolle zu haben. Wenn du diese Bedingungen verstehst und glaubst meinen Erwartungen gewachsen zu sein erlaube ich dir mich anzuschreiben.

    Zu mir ich bin 22 Jahre alt und habe rote haare. Dazu noch ein sehr gepflegtes aussehen und eine gute Figur. Mehr musst du vorerst nicht wissen.

    Ich bin das was du brauchst. Ich habe alles im Griff also kannst du dich um die unwichtigen Dinge kümmern. Ich kann dich kontrollieren und deine Finanzen regeln. Mich zu treffen kannst du erst mal vergessen, denn ich vertraue nur meinem treusten Diener.!
    Und noch ein kleiner Hinweis: Ich belohne eine besonders treue Geldsau gelegentlich auch ein wenig. Zum Beispiel mit Bildern. Ich kann also manchmal auch gütig sein was deine besonderen Wünsche betrifft.

    Du musst absolut gehorsam sein und meine Zeit und Aufmerksamkeit zu schätzen wissen, denn nicht jeder hat sie sich verdient. Außerdem muss es dir Freude bereiten mich zu verwöhnen und du musst dankbar dafür sein wenn ich es mir gut gehen lasse, auf deine Kosten.
    Wie gesagt, ich habe wirklich nicht für jeden Zeit, und ein guter Sklave muss es sich erst verdienen mich seine Herrin nennen zu dürfen.
    Melde dich wenn du das Zeug dazu hast mir zu dienen.