Mainz - Ich wette, Du hast noch nie so eine kleine, zarte Sex-Maus

Mainz - Ich wette, Du hast noch nie so eine kleine, zarte Sex-Maus

  • ID: 1277
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Bin die kleine Kitty Maus und hole dir fein die Zuckerstange raus! So eine junge, freche kleine Elfe wie mich hattest Du noch nie!

    Ich wette, Du hast noch nie so eine kleine, zarte Sex-Maus, mit so viel jugendlichem Esprit, wie mich gehabt. Ich binnoch sehr jung, exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir völlig hemmungslos zu erleben.

    Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten icht, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

    Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine kleinen Hände und spüre die Einzigartigkeit.

    Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

    Kitty Maus

    Körbchengröße: 70 A
    Konfektion: 32
    Größe: 162 cm
    Haarlänge: lang
    Sprachen: Deutsch
    Englisch
    Temperament: hemmungslos
    versaut
    verschmust
    experimentierfreudig
    anschmiegsam
    Services: Französisch Französisch
    Französisch E*erl*cken
    69
    Facesitting
    Dessous
    Nylon & Strapse
    Kostümierung
    Body to Body
    Handmassage
    NS bei Dir
    Umschnalldildo
    Rollenspiele
    Begleitungen
    Hausbesuche
    Hotelbesuche
    Büroservice
    InCall / besuchbar
    Küssen
    Schmusen
    KB
    GB
    Herren
    Paare
    Gruppen
    Rentnerservice
    Toys
    Striptease
    GV
    Badespaß
    Intimrasur
    Schuh- und Fußer.
    Dirty Talk
    Foto / Film
    Fingerspiele



    Kontakt
    LOLLIPOPP GIRLS
    Anna-Birle Str. 1a
    55252 Mainz-Kastel
    Klingeln bei ATELIER

    Festnetz 1: 06134-5577949
    Mobil 1: 0176-6165 8473
    Du findest mich im Web unter MEGA-GIRLS oder Lollipopp mit meiner kompletten Sedcard. Such mal über google ;-)


    Arbeitszeiten
    Montag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Dienstag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch: 10:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Freitag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Samstag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Sonntag: 10:00 - 23:00 Uhr
    Feiertag: 10:00 - 23:00 Uhr