ch halte Diskissionen über die Größe eingentlich für Quatsch

ch halte Diskissionen über die Größe eingentlich für Quatsch

  • ID: 2668
  • Geschlecht suchen: Paare
  • Kontakt:

    Er, im mittleren Alter, sucht besuchbare Frauen, Frauenpaare, Heteropaare oder kleine Damenrunden, gern auch viel älter, für regelmäßigen, häufigen Sex. Ich halte Diskissionen über die Größe eingentlich für Quatsch, aber ich denke mal meine 14 cm sind zwar etwas kleiner als der Durchschnitt, sind aber ausreichend und eignen sich für anal sogar besser als große.Dies muss aber nicht sein - normaler Blümchensex reicht mir auch. No SMS! Nur Mo-Mi ab 20.30 anrufen. Am liebsten wären mir Kontakte im PLZ Bereich 10-16, 06, 04 und 39, aber auch 99, 01, 03, 08, 09, 38 und 30. Bei anderen Gegenden müsste man mal sehen.