Hamburg - Erste Erfahrungen

Hamburg - Erste Erfahrungen

  • ID: 2195
  • Geschlecht suchen: Mann
  • Kontakt:

    Hey,

    ich bin Robert, 21 Jahre alt, 176cm, 76kg (aktuell jedoch mit unsportlicher Statur) und wie im Titel schon erwähnt, suche ich eine nette Person, mit der ich erste Erfahrungen sammeln kann^^

    Aktuell hab ich eher ein einzelnes Treffen vor Augen, aber wenn es passt, bin ich regelmäßigen Treffen auch nicht abgeneigt :D

    Grundsätzlich bin ich offen für eigentlich alles, sofern es keine Schmerzen bereitet.

    Ich selbst bin leider nicht besuchbar, ein Treffen müsste also bei dir stattfinden oder Outdoor, wobei das aktuell ja vielleicht etwas kalt ist^^

    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir gerne eine Nachricht oder per WhatsApp.

    Liebe Grüße
    Robert