Berlin Charlottenburg - Wunderschöner Throat Blowjob und AV

Berlin Charlottenburg - Wunderschöner Throat Blowjob und AV

  • ID: 1959
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Lieber Gentleman -Merlin ein heißes Energiebündel, immer gut gelaunt, süß und sehr verspielt (in sexueller Hinsicht), manchmal leicht devot aber stets gefühlvoll. Selbst wenn es einmal hart zur Sache geht, kommt bei mir viel Zärtlichkeit ins Spiel. Willst du entspannen nach einem harten Arbeitstag, gönne dir ein Date in Berlin mit Channel.Schenke uns einen guten Wein ein, während ich derweil ein Schaumbad einlasse. Sobald ich aus dem Badezimmer zurück bin, wird es sinnlich. Magst du geil verwöhnt werden?
    Dann melde dich per Whatsapp oder Nachricht , Termine können spontan angefragt und vereinbart werden.
    Ich freu mich auf Dich!
    Bei mir ist alles möglich !!! Wunderschöner Throat Blowjob und AV (auch die griechische Liebe genannt)