Stuttgart - Lass mich dich mit meinen langen Blonden Haaren verführen

Stuttgart - Lass mich dich mit meinen langen Blonden Haaren verführen

  • ID: 2362
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Hallo mein Lieber,

    ich bin Natalie 27 Jahre und komme aus Stuttgart. Ich treibe sehr gerne Sport und dementsprechend sieht mein Körper auch aus. Lass mich dich mit meinen langen Blonden Haaren und blauen Augen verführen ;) ... Ich bin ein sehr lockerer Typ, also keine Scheu :) ...

    * ICH BIN NICHT BESUCHBAR! * Ich besuche dich zu Hause (je nach dem wie weit) * Ich besuche dich im Hotel * oder Autodate
    Weiteres per Whatsapp!!

    was dich mit mir erwartet:

    Ein erstklassiger Service mit viel Hingabe und einer lockeren Stimmung! :)

    * GV in verschiedenen Stellungen NUR MIT SCHUTZ (KONDOM)!! * Blasen * Handjob * Küssen je nach Sympathie * 69 * Hodenmassage * Kuscheln * Streicheln * Dessous
    TABUS:
    * GV ohne Kondom * Anal

    REGELN:
    * Über Tabus und Preise wird nicht verhandelt! Wenn du sparen möchtest, geh auf den Straßenstrich * Ich verschicke keine Bildergalerie * wenn du kurzfristig bestätigte Termine absagst, brauchst du dich nie wieder melden