Osnabrück Dodesheide - Heißes Girl will dich verführen ? ?

Osnabrück Dodesheide - Heißes Girl will dich verführen ? ?

  • ID: 2003
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Hallo,
    schön, dass Du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Vorab: Lest die Anzeige doch bitte erstmal durch, bevor ihr mir Fragen stellt, welche hier beantwortet werden könnten . Danke :)
    Ebenso bevorzuge ich niveauvolle Treffen, habe keine Lust auf "rein-raus-Nummern und bin NICHT besuchbar.

    Brauchst Du eine Auszeit vom Berufsleben, Alltagsstress, Eheleben etc.?
    Eine gemeinsame Zeit ohne Hektik und Stress, in der wir unsere Sinne zum entfachen bringen!?!
    Interesse geweckt?

    Dann melde Dich telefonisch bei mir und Wir können über den Inhalt unserer gemeinsamen Zeit sprechen.
    Hier wird keine Kommunikation stattfinden - Nachrichten sowie Anonyme Anrufer werden ignoriert.

    Ich freue mich jetzt schon auf Dich :)
    Kondome Pflicht!
    ??Meine Tabus??
    ? Schmerzen
    ? Anal
    ? Cam, Outdoor Sex
    ? Auto
    ? Zungenküssen
    24 Stunden erreichbar -
    Erreichbar über WhatsApp
    Besuche ab 1 Stunde

    Diskretion ist mir wichtig. Ich bin absolut privat. Du wirst bei unserem Treffen das ohnehin sehen.
    ** Bitte nicht nach Facepics fragen, ich bin auf Diskretion angewiesen. **

    Weite fragen wie zum Beispiel Preise und weiteres Schreiben wir über WhatsApp