Regensburg Kasernenviertel - Ich bin keine IX beliebiege Profesionelle

Regensburg Kasernenviertel - Ich bin keine IX beliebiege Profesionelle

  • ID: 2351
  • Geschlecht suchen: Frau
  • Kontakt:

    Bin in der Landshuter Str 112 Besuchbar Zimmer 2 rufe mich an wenn du vor der Tür stehst.Ich bin keine IX beliebiege Profesionellle ,Ich habe ein Zimmer zur Verfügung für unsere treffen Termine wenn nicht wahr genommen werden können bitte ich um eine Absage.Bitte Respektiere meinen Service.Bitte Respektiere meine Preise.Soviel Anforderung will ich gar nicht Stellen nur diese wenigen Anforderungen wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet.Bitte keine Beleidigungen beim Anschreiben habe ich das Gefühl du hast keinen Anstand blockiere ich dich, ohne Telefon Nummer kann ich nicht Angerufen werden.Gruß und Kuss eure Monika.Bin Deutsch- Deutsche meine Eltern waren beide Deutsche.