Hoteldate vom 6 - 9. März 2022 Arnsberg

Hoteldate vom 6 - 9. März 2022 Arnsberg

  • ID: 2403
  • Geschlecht suchen: Mann
  • Kontakt:

    Ich M 50J 176cm bin beruflich vom 6. bis 9. März 2022 in Arnsberg & würde mich über eine nette ansprechend Frau freuen die Lust hat mit mir Abends etwas zu unternehmen und Spaß zu haben. Ich habe ein Doppelzimmer inkl. Frühstück inkl. Abendessen ( extern ) also darfst Du gerne auch über Nacht bleiben falls Du das möchtest. Gewünscht wird eine sexuell offene Frau die vielleicht auch etwas neues ausprobieren will ? Alles möglich da ich selbst sehr offen bin. Du magst den klassischen Sex mit etwas mehr Pepp oder Du magst den BDSM oder möchtest dies ausprobieren (kein muss)? Ich mag beide Welten sehr, wobei ich eher der dominante Part bin. Der Mix aus soft und hard nach dem Motto alles kann nichts muss finde ich am lustvollsten. Melde Dich einfach per PN / Whatsapp oder Telegramm. Bin easy going und kein Typ der nur an seine Befriedigung denkt sondern eher an Deine! Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion, real kfi und geimpft erwartet Dich. Tabus werden akzeptiert und ein Nein bleibt ein nein .lerne mich einfach vorab über den Chat kennen. lg Marques