Ich biete MICH an. . . ein einfühlsamer notgeiler Bock, der viel mehr

Ich biete MICH an. . . ein einfühlsamer notgeiler Bock, der viel mehr

  • ID: 2865
  • Geschlecht suchen: Mann
  • Kontakt:

    Servus und Hallo...

    Jung (gebliebener) , gepflegter Typ mit schwarzem Humor, weiss NICHT so recht, was er will...!

    Würde wirklich gerne auf diesem Weg, meine Neugier befriedigen...
    Angefangen bei gewöhnlichen Rollenspielen mit Dirty-Talk...Voyeurismus, Squirting oder Milking...bis hin zum BDSM mit Fetish-Zügen im Swinger-Club.

    Also quasi alles.ausser Blümchen-Sex.obwohl der auch nicht vernachlässigt werden darf!

    Also wer Lust hat, mit mir und meiner Experimentier-freudigkeit etwas Zeit zu verbringen, freue ich mich jetzt schon, auf eure Nachichten.

    Aber um ehrlich zu sein, suche ich derzeit Frauen, die ohne Bezahlung Spaß haben wollen ... Cam2Cam, Dirty Talk, Rollenspiele, etc... ihren Sexhorizont erweitern.
    Ich bin auch für jeden Tipp sehr dankbar...
    Solltest du doch finanzielle Interessen haben, wünsche ich dir weiterhin heissen und geilen Spass...

    Und ja.dieser Text ist vorgeschrieben, kopiert und eingefügt worden. Hiermit sag ich förmlich...Hallo.
    Wie ich finde, besser als nur ein "Hi", gefolgt von einem Schwanz-Pic.

    Bis dahin wünsche ich allen ne geile Zeit...

    Bussi, Marco